Canon CLI-521GY Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, grau)

Falsche Patrone

Orginal Tintenpatronen sind immer das beste, aber dieses mal habe ich etwas anderes bekommen nicht 521 sondern 526. Habe sie zurück geschickt. In der Sendeauskunft war der richtige Artikel. Also habe ich nichts falsch gemacht.

Beste Qualität

Die Tintenpatrone hält die Qualität von Canon voll und ganz. Nur durch die Original Tintenpatrone erhält man die volle Brillanz der Bilder.

Originalqualität

Ich hatte noch nie Probleme mit der Originaltinte, der Drucker funktioniert immer einwandfrei und mach gute Ausdrucke. Bisher habe ich aber bei diesem Drucker noch nie was anderes als Originaltinte verwendet.

Den Artikel werde ich wieder bestellen.

Die Patrone habe ich noch nicht im Drucker, aber ich bis sicher, dass ich auch hier, wie bei den anderen, ein sehr gutes Druckergebnis erzielen werde.

Den Artiel werde ich gerne wieder bestellen.

Die Patrone habe ich noch nicht im Einsatz, aber ich bin sicher, dass ich wie bei den anderen Patronen ein sehr gutes Druckergebnis erzielen werde.

...alles super! :)

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. (Die Qualität ist gut!) Der Preis dafür ist super! -Alles in allem, sehr zu empfehlen. :)

richtig gut

Es ist gut, dass man auch mal einzelne Farben kaufen kann. Die Druckerpatrone verbrauchen nich immer gleichmäßig die Farben.

Wie erwartet, schnelle Lieferung

Originaltinte von Canon für PIXMA 540. Es sind nie Probleme mit der Tinte bzw. den Düsen (z.B. Verstopfung ) aufgetreten.

Für den Einsatz von Druckern ist es ratsam,...

Für den Einsatz von Druckern ist es ratsam, jede 3. Tankfüllung mit Original-Patronen zu befüllen. Zweck, zur Reinigung.

Trocknet nicht ein

Inhalt 9ml, Gewicht ohne Umverpackung 26g Trocknet auch bei seltener Benutzung nicht ein , ich drucke ca. alle 3-4 Wochen

Super - eben Herstellerqulität

Tolle Qualität - ich kann diese Biligdinger einafch nicht leiden. Diese hier halten länger und haben sattere Farbe.

Gutes hat schon immer mehr gekostet.

Im Vergleich zu Fremdherstellern recht teuer,die Originaltinte bietet dafür aber eine sehr gute Druckqualität.

Sehr gute Druck Qualität.

Für Photo und Text Ausdrucke sehr zu empfehlen,die Qualität bringt halt nur die Original Tinte zustande.

Nur Original ist gut!

Es geht nichts über die Originalpatronen von Canon. Das Schriftbild ist weitaus besser als bei Noname Produkten.

Von Anfang an richtig...

Wie immer...schnell und gut...am Preis wäre vielleicht was machbar....wer viel druckt...braucht viel Farbe...

Sehr gute Original Tinte.

Für Photo Ausdrucke sehr zu empfehlen,die Qualität bringt halt nur die Original Tinte zustande.

Das ist es!

Marken zahlen sich bei Patronen aus! Wie immer-genau was erwartet wurde! Wenn Qualität-dann Canon!

YES!

Super ;>)

Immer wieder gerne, hab diese Patrone schon oft bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität

Tolle Farbauflösung

Wir sind mit den Druckerpatronen sehr zufrieden und daher kaufen wir Sie auch immer wieder

Original immer am Besten

Super gut und gerne immer wieder.........................................................

ein lohnenswerter Artikel

Es gibt nur Vorteile bei der Original Canon Patrone,sie druckt farbecht und schmiert nicht

Super gut und gerne wieder.........................................................

Eine sehr gute Qualität.Ist weiter zu...

Eine sehr gute Qualität.Ist weiter zu empfehlen. passt genau zu unseren Drucker

alles top qualität wie erwartet von canon immer wieder gerne bei otto alles top

Den Artikel werde ich immer wieder bestellen.

Auch diese Patrone habe ich eingesetzt und ein sehr gutes Druckergebnis erzielt.

sehr gutes Druckergebnis, bei sehr gutem...

sehr gutes Druckergebnis, bei sehr gutem Preis !!! Kann ich nur empfehlen

immere wieder gerne bei otto

top drucker und die preise bei otto sind soger billiger als media markt !!