Epson T1284 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Immer wieder!

Wir benutzen nur original Tinte, ist zwar einiges teuerer aber die Druckqualität ist hervorragend. Auch führt unser Drucker selten eine Reinigung der Düsen durch, die aber bei alternativ Tintenpatronen ob durchgeführt werden muss, da diese mit der Zeit schneller eintrocknen. Fazit: Qualität hat seinen Preis.

Der 4er-Multipack ist günstiger als wenn...

Der 4er-Multipack ist günstiger als wenn man die Patronen einzeln kauft. Man muss zwar trotzdem bei Original Drucker Zubehör tiefer in die Tasche greifen, aber man hat mehr Freude am Gerät und Garantie. Die Tintenpatronen trocknen nicht aus, selbst wenn man den Drucker über einen langen Zeitraum nicht nutzt.

Original ist immer noch am besten.

DIe kompatiblen Geha-Patronen, die ich davor hatte wurden zwar noch als halbvoll angezeigt, druckten aber bereits nicht mehr. Da ich mit kompatiblen Patronen immer wieder solche oder ähnliche Patronen hatte gibt es ab sofort nur noch die Originalen.

Würde ich wieder kaufen.

Für einen Epson Drucker soll man nur die Epson Tintenpatronen verwenden. Das Ergebnis sind hervorragende Bilder in Farbechter Wiedergabe. Preiswerte Patronen bringen keine guten Ergebnisse und führen zum Drucker Ausfall.

Orginal ist das Beste

Bin sehr zufrieden mit den Tintenpatonen wurden vom Drucker sofort erkannt,den bei Nachgemachten kann es schonmal zu problemen kommen,aber nicht so bei Orginalen,SEHR GUT!!!!!

Zu empfehlen

Auch wenn es günstigere No-Name-Produkte gibt: die Patronen halten einfach länger. Und der Drucker meckert nicht ständig, dass es sich nicht um Originale handelt....

Empfehlenswert

Obgleich die Original-Patronen teuer sind, lohnt sich der Kauf. Die Druckqualität ist hervorragend und bei Normalgebrauch reicht die Tinte auch eine ganze Weile.

wie immer ein gutes Produkt!

der Name Epson hält wie eigentlich immer was er verspricht. die Farben haben eine gute Qualität und ich ziehe sie jedes mal einer günstigeren Version vor.

ICH bin von diesen Artikel so sehr begeistert...

ICH bin von diesen Artikel so sehr begeistert das ich ihn immer wieder bestellen würde . Die Farben sind hell und klar und das Drucken macht wieder Spass

Endlich läuft der Drucker wieder super!!!!!

Super klasse einfach angeben und bestellen und super schnell da brauch nicht in einen Laden rennen und lange suchen einfach praktisch.

Ich war mit diesen Artikel sehr zufrieden.Vor...

Ich war mit diesen Artikel sehr zufrieden.Vorallem beim drucken merkt man die Qualität würde jeder Zeit von Ihnen wieder bestellen.

immer wieder gerne:-)

Ich würde immer wieder auf die Originalpatronen zurück greifen. Ich hatte schon so viel Pech mit den nachgemachten.

Ok, aber Differenz zu Otto Office ärgerlich

Insgesamt alles wie erwartet. Nur vier Sterne, weil es zwischen Otto und Otto Office eine preisliche Differenz gibt.

Original Tinte -> beste Tinte

Ich bin mit der originalen Tinte für meinen Epson voll zufrieden, auch wenn sie ein wenig günstiger sein könnte.

Einsetzen, drucken und funktioniert. Die...

Einsetzen, drucken und funktioniert. Die Originaltinte ist zwar relativ teuer aber funktioniert immer

werde ich wieder bestellen

preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, lieferungszeit ebenfalls okay, kann ich weiterempfehlen

Epson Tintenpatronen

Der Artikel ist beste Qualität und passt ausgezeichnet in meinen Epsondrucker

Bin voll zufrieden mit der Lieferung

Schnelle Lieferung und ich würde immer wieder bei Otto bestellen.

Top Qualität!

Wie immer, ich bleibe bei den Originalpatronen. Super!

Erfüllt seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck, schnelle Lieferung. Wie immer.

Gute Qualität, leider sehr teuer

Einfach zu teuer und das schlimmste ist, eine Woche nach der Lieferung ging mein Drucker kaputt. Ich suchte einen anderen Epson wo die Patronen passen, gibts aber leider nicht mehr. Die schwarze Patrone hab ich schon eingesetzt und auf den farbigen Patronen bleibe ich jetzt sitzen, leider. Hab mir aber wieder einen Epson gekauft, weil mit allem anderen bin ich zufrieden gewesen.

Tolle Qualität

Der Preis ist natürlich happig, aber jeden Cent wert, da sie wirklich gute Druckergebnisse liefern. Habe einmal No-Name Patronen gekauft. Finger weg davon, sie sind während des Druckvorgangs ausgelaufen, und haben alle Dokumente mit Farbspritzern versetzt. Sehr ärgerlich, da ich ihn aufwendig dann putzen musste.

sehr schöne Patronen...

Diese Packung der Patronen ist exakt dieselbe wie im Markt. Nur dass ich sie hier etwas günstiger bekommen habe, da ich einen Gutschein eingelöst hatte. Der Vorteil es kam direkt nach Hause, man hat sich die Zeit und den Sprit gespart....Ich würde es immer wieder bei Otto bestellen...

Farbenfrohes Drucken

Ich kaufe Original Drucker Patronen zum einen es klappt beim auswechseln ohne Probleme und das andere kein auslaufen der Patronen und der Pc ist mit dem Drucker ok . Ja der Preis ist nicht gerade billig ,aber die sind lang ergibig und das richtige Papier dazu dann klappt alles !

Empfehlenswert!

Im Gegensatz zu kompatiblen Patronen funktionieren die Originalen bei meinem Drucker einwandfrei. Das Geld, das ich für die Kompatiblen ausgegeben habe, hätte ich mir sparen können... Ich bleibe jetzt beim Original.

Klare Empfehlung: Nur Original

Die Original-Epson-Patronen sind einfach hervorragend. Verwende nur die originalen Patronen in meinem Epsondrucker. Super Qualität sowohl auf Brief- als auch auf Fotopapier.

Eine immer wiederkehrende Bestellung!

Gibts nix auszusetzen, Sie tun was sie sollen. Günstiger sind sie im Einzelhandel auch nicht. Service und Versand wie immer problemlos. Also wer die braucht, kann sie hier getrost bestellen

Tintenpatrone in gewohnter Epson Qualität

Zur Zeit ist es leider nur möglich solche Artikel online zu bekommen, da die Welt gefühlt still steht. Recht zügige Lieferung und Tintenpatrone in gewohnter Epson Qualität

Vorteil ist das es sich um originalware hande...

Vorteil ist das es sich um originalware handelt und dadurch mein Drucker nicht beschädigt werden kann ( Druckerdüse verstopfen) Nachteil ist das ich finde das die Patronen recht teuer sind

Sehr gute Farben ...

Sehr gute Farben ...................................................................................................................................................................