Epson T1284 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Der 4er-Multipack ist günstiger als wenn...

Der 4er-Multipack ist günstiger als wenn man die Patronen einzeln kauft. Man muss zwar trotzdem bei Original Drucker Zubehör tiefer in die Tasche greifen, aber man hat mehr Freude am Gerät und Garantie. Die Tintenpatronen trocknen nicht aus, selbst wenn man den Drucker über einen langen Zeitraum nicht nutzt.

Ok, aber Differenz zu Otto Office ärgerlich

Insgesamt alles wie erwartet. Nur vier Sterne, weil es zwischen Otto und Otto Office eine preisliche Differenz gibt.

Tolle Qualität

Der Preis ist natürlich happig, aber jeden Cent wert, da sie wirklich gute Druckergebnisse liefern. Habe einmal No-Name Patronen gekauft. Finger weg davon, sie sind während des Druckvorgangs ausgelaufen, und haben alle Dokumente mit Farbspritzern versetzt. Sehr ärgerlich, da ich ihn aufwendig dann putzen musste.

Farbenfrohes Drucken

Ich kaufe Original Drucker Patronen zum einen es klappt beim auswechseln ohne Probleme und das andere kein auslaufen der Patronen und der Pc ist mit dem Drucker ok . Ja der Preis ist nicht gerade billig ,aber die sind lang ergibig und das richtige Papier dazu dann klappt alles !

Eine immer wiederkehrende Bestellung!

Gibts nix auszusetzen, Sie tun was sie sollen. Günstiger sind sie im Einzelhandel auch nicht. Service und Versand wie immer problemlos. Also wer die braucht, kann sie hier getrost bestellen

gutes Produkt

Sehr gute Qualität und sehr lange Haltbarkeit sie laufen nicht aus und können auch nach längere nicht Nutzung sofort wieder benutzt werden ohne das die Düsen verklebt sind

Gute Qualität!

Auch wenn diese Patronen im Vergleich zu der nachgebauten ziemlich überteuert sind, kann ich den Kauf empfehlen. Sie laufen nicht aus und verstopfen die Druckdüsen nicht!

Die Druckerpatronen sind sehr gut.Ich kaufe sie regelmäßig . Farbe und Reichweite ist gut. Ich würde die Patronen weiter empfehlen und auch weiterhin kaufen .

Original Epson Patrone

Original Epson Patrone, welche gut mit dem Drucker funktioniert. Bei Zubehörpatronen ist das teilweise nicht so. Gutes Druckergebnis

Einfache Sache - bestellen und einfügen!

Die Patronen sind nicht teurer als im Geschäft. Und sie halten - da Original-Patronen - ziemlich lange. Zumindest für den privaten Hausgebrauch.

Preis/Leistung Verhältnis stimmt!

Ich kann den Artikel noch nicht endgültig bewerten, weil noch Tinte in dem neu gekauften Drucker ist. Aber ich bin schon mal vom Preis überzeugt!

Gute Tinte

EPSON Tinten sind preiswert und einfach benutzbar. Ich empfehle überhaupt EPSON Produkte. Sie sind einfach und haben gute Qualität.

Die Patronen sind sehr gut wir hatten mal...

Die Patronen sind sehr gut wir hatten mal nachgemachte, da musten wir uns einen neuen Trucker kaufen besser aufs orgiginal zurückkreifen.

Ich bin sehr zufrieden,sehr einfache Handhabung ich kann nur hoffen das sie auch eine weile halten ) dazu kann ich noch nichts sagen

Für Anwender, die wenig drucken.

Die bezahlbare Orginaltinte. Super Druckbild, reicht leider nicht lange. Es gibt allerdings auch Tinte mit doppelter Füllmenge.

Erfüllen ihren Zweck machen schöne Bilder.

Sind zwar was teurer aber dafür ist die Installation problemlos verlaufen und drucken ging auch sofort problemlos von statten.

Gute Patronen

Ich bin zufrieden. Preislich zwar etwas teuer, aber das schöne ist, man kann sie einzeln kaufen:-) Die Farben sind auch gut!

Teuer aber gut

Diese Tintenpatronen sind zwar teuer aber sie drucken einfach am Besten, deshalb gebe ich auch gern etwas mehr aus.

Original Tinte

Sehr gute Tinte. Könnte etwas mehr Inhalt sein. Farbe bleibt auch unter Sonneneinstrahlung stabil.

Toller Kauf

der preis war okay die Farben sind okay für diese Farben und für diesen preis ist dieser Preis sehr gut

Er ist leicht zu handhaben.

Er läßt sich problemlos rausnehmen und wieder ein setzen.Er ist preiswerter als im Fachhandel.

Gute Qualität, wenig Inhalt

Schönes Druckbild, leider schnell leer. Wer viel druckt, sollte die Tinte T1295 kaufen.

Alles in Ordnung

Druckerpatronenbestellug war einfach und unkompliziert. Keine Problee bei der Handhabung.

Kaufe ich wieder

Gute Qualität von Epson ! Funktioniert prima und hält was es verspricht !

Toller Artikel!

Super originale Epson Tintenpatronen gerne wieder.Bisschen teuer aber gut.

Würde jederzeit wieder kaufen, Z.B Ein tolle...

Würde jederzeit wieder kaufen, Z.B Ein toller Artikel, der Spass macht!

Ein guter Artikel

Epsons Toner hat eine gute Qualität der Farben und schont den Drucker

etwas teuer aber sonst ok

original epson tintenpatronen funktionieren ohne probleme

Genau was ich bestellt habe. Schnell geliefer

Danke. Schnelle Lieferung. Aber relativ teuer! Ansonsten gut!

zum günstigen Preis eine ergiebige Patrone...

zum günstigen Preis eine ergiebige Patrone für Gelegenheitsdrucker