Epson T6641 black Nachfülltinte (für EPSON, 1x, original Nachfülltinte 664 schwarz)

ein preisgünstiger Artikel

die Farbe ist sparsam zu verwenden..Lässt sich gut umfüllen und ist pünktlich geliefert worden...Auch der Preis ist toll und zusammen ein gutes Preis Leistungverhältnis...Würde mich erneut für den Epson Drucker und Ersatzpatronen entscheiden..

Super Qualität

Super das Epson die große Tintenflasche anbietet. Es lohnt sich den Eco Tintenstrahldrucker von Epson zu kaufen. man Spart wirklich mit den großen Behälter. habe meine schon fast zwei Jahre nicht nachfüllen müssen. Habe es als Reserve gekauft.

Tolle Qualität

Guter Artikel

Neue Tinte zum Neuen Drucker, bis jetzt hält die Tinte was Sie verspricht, alles andere wird die Zeit zeigen!

Guter Qualität

Super Qualität

Sparsamer Artikel

Eine sparsame Tintentauschpatrone eines Epson Druckers...Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut..Auch der Tausch bzw. das Nachfüllen ist kinderleicht..Einfach gut und zu empfehlen

Gute Tinte

Ich verwende diese Tinte in meinem Eco - Tank - Drucker der Marke Epson. Sie ist gut und ich bin damit zufrieden. Sie kumpt nicht und ist leicht nach zu füllen.

Ein preisgünstiger Artikel

Dieser Artikel ist preisgünstig und sehr ergiebig...Kann nur empfehlen ein Ersatzpacket mitzubestellen.War pünktlich und sauber geliefert durch Hermes

Guter viel versprechender Artikel.

-gutes Preis Leistungsverhältnis,

Gute Farbtönung, richtig größe für meinen Drucker, besser als Patronen zu wechseln

Tintenbehälter »T6642

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut..Nachfüllen ist kinderleicht.

In Ordnung!

Die Tinte ist in Ordnung. Für den Preis kann man sie auch weiterempfehlen.