Epson Black 24 Tintenpatrone (original Druckerpatrone 24 schwarz)

Habe diese Patronen erst jetzt in Gebrauch weil mein alter Drucker, erworben 1995, seinen Geist aufgab und den ich immer noch vermisse. Allein die neuen Farbpatronen sind im Vergleich zu den alten viel zu klein. Die Druckqualität ist jedoch makellos.

Markenqualität

Ich habe es mit Nachamerprodukten probiert .. Fehlanzeige , das Original ist einfach das Beste im Druckergebnis und Farbbeständigkeit :-)

Brilliane Farben

Nachdem ich im Laufe der Jahre 2 Canon-Drucker mit Fremdtinten "gehimmelt" habe (Düsen zu , keine Reinigung half mehr), habe ich mir einen Epson-Drucker gekauft. Daabei bleibe ich trotz des hohen Preises bei den Originaltinten, Und die XL-Ausführung lohnt sich für mich vermutlich nicht, da habe ich Angst vor Eintrocknung. Für Briefe usw. habe ich einen HP Laserdrucker, Ich nutze den Epson nur für gelegentliche Fotos und CD-/DVD-Label. Da sind die originalen Tinten in Standard-Größe vermutlich das Optimum. Schön finde ich bei Epson die Aufmachung der Packungen, man muss sich keine kryptischen Nummern merken, nur das Motiv, hier der Elefant. Für andere Druckermodelle ist dann eine Erdbeere, ein Seestern, ein Gepard usw. auf der Packung. Leicht zu merken!

Originaltinte in guter Qualität

Ich bin mit dieser Originaltinte von Epson sehr zufrieden. Das Einsetzen der Tintenpatrone ist leicht durchzuführen. Eine qualitativ gute Tinte für Photodrucke.

Toll !

Ein toller Artikel und es gibt nichts zu bemängeln. Nur der Preis ist bisschen zu hoch für die Menge!

Tintenpatronen von Epson

Wie immer von Epson, gute Qualität, gutes Druckergebnis, was will man mehr? Das hat eben seinen Preis...

Tolle Tinte

Schnelle Lieferung und funktioniert wie sie es soll. Was will man mehr.

Alles bestens

Den Artikel würde ich immer wieder Kaufen sehr empfelungs wert

Tintenpatronen-Set

Epson Tintenpatronen-set sind echt gut, nur Orginal IST Orginal !

gebrauchsnötig

Vorteil Epson Qualität.Nacteil: preislich hochkarätig