Epson 16XL Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 16 schwarz/cyan/magenta/gelb 1636 XL)

Hatte mir einen neuen Drucker zu legen...

Hatte mir einen neuen Drucker zu legen müssen. Habe mir erst wo anders preiswerterer Patronen schicken lassen vom A...n gingen aber wieder zurück weil das schwarz nicht ging bzw. hatte der Drucker nicht angenommen. Deswegen habe ich gedacht gut...ok...jetzt versuche ich diese teuren hier und es hat auf Anhieb geklappt...er druckt wieder super. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Patronen halten

nur noch original Druckerpatronen kaufen

es geht nichts über die original Druckerpatronen, wir haben schon öfter Patronen ausprobiert, die für diesen Drucker passen, aber diese waren sehr schnell alle und das sagt mir wieder, dass man doch in gewissen Sachen mehr Geld ausgeben sollte!!! kann ich nur weiter empfehlen und wir kaufen nur noch die orignal Druckerpatronen für unseren Epson Drucker. sie halten viel länger

Ich benutze seit Jahren Originalpatronen von ...

Ich benutze seit Jahren Originalpatronen von Epson, die zwar nicht gerade billig sind, aber meinen Drucker schonen und eine gute Druckqualität garantieren.

Gute Ware

Alles Tipps, bis auf den Preis . Es ist sinnvoll die große Patrone zu bestellen, Druckt besser und hält länger

es geht nichts über die Originalen hab es mal mit anderen Patronen versucht Trocknen ständig ein

guter Tip, Ersatz mit Farbe

Preis stimmt, toller Tip, wieder Tolle Kundenberatung, Lieferung schnell

Gute Markenware, kräftige Farben

Nachdem ich einige Jahre nachgemachte Produkte für meinen Drucker benutzt habe, bin ich mit einem Neukauf wieder auf originale Tintenpatronen von Epson umgestiegen. Ich bereue diese Entscheidung nicht, die Farben sind viel klarer und ich habe auch das Gefühl, dass die Druckköpfe besser damit zurecht kommen. Der Preis ist natürlich nicht günstig, aber man spart, meiner Meinung nach, dadurch, dass man mehr in besserer Qualität drucken kann und das Zubehör schont.

Ein toller Artiker!

Ich kaufe immer das Tintenpatronen Multipack, dann habe ich immer alle Farben griffbereit, da eh meistens alle Farben zur gleichen Zeit gewechselt werden müssen. Diese Patronen sind kinderleicht austauschbar - der Drucker erkennt sie problemlos an und die Qualität der Farben ist super. Der Preis ist schon ordentlich, aber dafür kann man sich darauf verlassen.

Tolle Druckqualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr teuer, aber

Habe zum neuen Drucker gleich das SET mitbestellt. Hatte vorher auch einen Epson und die günstigen Fremdpatronen verwendet. Drucker machte Probleme und der Druck war teilweise verschmiert. Versuche es jetzt nur noch mit Originalpatronen und bin mit dem Druckergebniss sehr zufrieden, nur der Preis ist unverschämt hoch.

Viel kann ich zu dem Produkt noch nicht...

Viel kann ich zu dem Produkt noch nicht sagen,da ich noch die Patronen benutze die zum Drucker waren,deshalb auch nur 3 Sterne.Aber ich bereue nicht sie gleich gekauft zu haben,muß demnächst die schwarze wechseln und hoffe das sie solange hält wie es versprochen wird.Wenn ja kaufe ich sie auf jeden Fall wieder hier.

Tintenpatrone Epson

Sehr gut ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin zufrieden!

Wir haben diese Patronen schon mal gekauft und waren zufrieden. Darum war klar das wir diese noch einmal bestellen. Der Preis ist schon hoch aber es lohnt sich und die Kopien sind wirklich von den Farben her super. Unser Drucker nimmt diese problemlos an und macht keine Probleme.

Super Druckqualität

Die Druckqualität ist sehr gut ,aber die angegebene Anzahl von gedruckten Seiten stimmt nie. Egal ob sw/ws oder colour. Bin auf XL umgestiegen da bei einfachen Patronen ich nach nicht mal 40 Seiten austauschen mußte, und das bei dem Preis!!!

Super mopped

Super Tinte was soll man anderes sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Druckerpatronen sind einfach nur Spitze

Diese Druckerpatronen sind echt gut. Es sind Orginal Patronen . Für meinen Drucker 4in1 genau richtig. Sie sind nicht Grade Preisgünstig mit etwa 70 € aber dafür halten Sie auch sehr lange und drucken sehr gut.

Es ist gute Ware, aber etwas sehr teuer.

richtig beschreiben kann ich es nicht, aber wenn diese Artikel etwas günstiger wären, wären sie wahrscheinlich super. So kann ich nur sagen, das wir mit Epson immer zufrieden waren.

Gut, jedoch ziemlich kostenintensiv

Farbe hält was sie verspricht, allerdings recht teuer. Jedoch klar zu empfehlen, da beim drucken keinerlei Probleme auftreten, wie es oft bei günstigen alternativen der Fall ist

Guter Kauf

Es geht nichts über Original Patronen, hatte es mit anderen Patronen probiert und muss sagen es war eine Enttäuschung. Also ich kaufe nur noch die Original Patronen.

Gute Qualität, stolzer Preis

Die Patronen sind von guter Qualität, haben allerdings einen stolzen Preis. Da kann man sich gleich ein neues Gerät für kaufen. Lieferung war schnell und unkompliziert.

jederzeit wieder

das Druckerpatronen Set ist sein Geld wert. die XL Patronen halten deutlich länger und das macht den Preisunterschied plausibel. Selbst Fotos kommen in guter Qualität raus

Super.

Super Farbe. Die Patronen sind immer wieder zu empfehlen. Habe mir durch billige Patronen einen Drucker kaputt gemacht. Also, ich nehme nur noch originalpatronen.

In den 4 kapseln sind viel Farbe drinnen...

In den 4 kapseln sind viel Farbe drinnen sodass es selbst für 700 Bildern 10 mal 15 es reichen würde. Die Bilder sind auch sehr schön von der Qualität her.

Ein Tintenset, das Qualität zeigt!

Der Preis ist zwar hoch, aber dafür bekommt man auch ein super Set. Die Farben sind klasse und qualitativ hochwertig. Die Füllmenge ist mehr als ausreichend.

Echte Originale Farbe

Es ist ganz wichtig Originale Farbe für den Epson Drucker zu verwenden . Es ist Ökonomisch bis zur Hälfte quasi und behält Mann den Drucker...

Super Patronen

Was soll man anderes sagen! Durch teuere Patronen lebt der Drucker einfach länger! Billig ist nicht immer gut! Gutes Produkt und top Qualität

Damit der Drucker länger am Leben bleibt.

Für mich kommt immer nur die Original-Tinte in Frage. So bin ich mir sicher, dass - falls er den "Geist" aufgibt - es nicht an meinem Geiz lag.

nüchtern

na ja, viel ist nicht drin. abzocke vom preis. kleine dinger nur. bin gespannt wie lange diese halten. der drucker hat jedoch eine gute quali.