Canon CLI-571 Tintenpatrone (original Druckerpatrone 571)

Rundum sorglos Paket

Ich drucke sehr wenig und verbrauche somit auch sehr wenig Tinte. Um so wichtiger ist mir das der Drucker nicht durch noname Tinte verstopft oder vorzeitig kaputt geht. Durch das komplett Set ist der Preis auch vertretbar. Wer öfter druckt sollte nach Alternativen sehen.

immer wieder gerne Canon

Erst einmal Danke an Otto das sie diese Farben 571 haben. Überall bekommt mann sie noch nicht. Zur Qualität kann mann bei Canonsich sowieso nicht beschweren.Die Farben sind sehr gut.

original immer zu empfehlen

Ich kann nur positiv über die originalen Druckerpatronen berichten. Farbbrillianz auf hoher Qualität. Fotos werden so ausgedruckt, wie sie aufgenommen wurden. Daumen hoch

Originalpatronen

Echt klasse Farben. Zwar nicht ganz billig aber dennoch im Preis Leistungsverhältnis.

Original

Zwar recht teuer aber mit billigen Patronen hab ich oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Alles perfekt

Sehr gute Ware und man merkt,dass es Orginal ist. Allerdings ist es schon teurer.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Farben,passt genau in meinem Drucker,kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Gute Farbe, besonders guter Druck weil die Farben sehr gut dargestellt!

Gute Patronen. Alles bestens. Preis geht so. ...

Gute Patronen. Alles bestens. Preis geht so. Einfach einzusetzen

original ist immer die best , super schnell...

original ist immer die best , super schnell versand otto

macht wieder spaß beim drucken

Super gute sparsam und es geht weiter beim drucken

Eben Canon

Kennt man seinen Druckertyp kauft man eben Originalpatronen. In der Vergangenheit nutzte ich für einen anderen Drucker, No Name Patronen oder füllte diese auf. Mein damaliger Drucker dankte es mir nach einiger Zeit mit einem defekten Druckerkopf. Was dieser kostet brauche ich wohl nicht erwähnen. Also, neuer Drucker und seither originale Patronen. Lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und dein Drucker lebt deutlich länger

Was soll man zu diesem Produkt großartig ...

Was soll man zu diesem Produkt großartig schreiben? Es sind halt die original Patronen zu meinem Drucker Canon MG5750!

Schöne kräftige Farben...Preis u. Leistung...

Schöne kräftige Farben...Preis u. Leistung stimmen.Original von Canon ist einfach besser als Billige Tintenpatronen.

Riesenbox

Originalpatronen sind die Besten, wenn auch teuer. Bei Reparatur des Druckers ist es gut Originalpatronen verwendet zu haben.

Originalpatrone.

wie immer bei diesem Artikel, schnelle Lieferung. Sind nach wie vor sehr zufrieden mit diesen Originalpatronen.

Ein Markenprodukt, mit dem man nichts falsch ...

Ein Markenprodukt, mit dem man nichts falsch machen kann. Sehr pünktliche Lieferung

klasse patronen

Gute Patronen, gute Farbe, lassen sich klasse wechseln

Original eben

Ich suche gern nach Alternativen was die Druckkosten senkt. Viel verschiedenes, von selbst befüllen bis hin zu günstigen Patronenersatz, probiert. Jedoch in Sachen Fotodruck sind nur die originalen Patronen die ein lange Farbechtheit beweisen. Für Fotos auch wenns teuer ist bleib ich beim Original.

Sehr gute Patronen

Die Originalfarben sind zwar nicht ganz billig aber mit den Alternativpatronen habe ich sehr schlechte Erfahrungen. Und im Gegensatz zu anderen Einzelpatronen finde ich den Preis noch akzeptabel. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Ergiebigkeit.

Original ist besser

Wenn man seinen Drucker lange erhalten möchte, kommt man nicht um originale Patronen. Hatte schon andere Patronen, leider war das Ergebnis nicht so toll. Da bleib ich bei der Marke

Tolle Farben macht Freude:)

Hallo, Wir entscheiden uns schon lange für Qualität ,statt günstig:). Die Patronen haben zwar einen stolzen Preis, aber wenn man dann die Fotoqualtät sieht, ist es den Preis wert:). Nur zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Günstiger Preis

Die Tintenpatronen sind leider schwer zu bekommen, anscheinend ein Auslaufmodell. Der Preis war hier günstiger als bei den grossen Elektronikmärkten. Und die Lieferzeit war deutlich schneller als angegeben!

das original ist am besten

ich hab mir schgon häufiger passende patronen von anderen herstellern bestellt. allerdings wurden nicht alle erkannt oder das Druckergebnis ist schlechter. dann lieber das original

Ein vorteilhafter Kauf

Ich habe bislang nur die PGBK-Patrone in meinem Drucker ausgetauscht, bin aber diesbezüglich sehr zufrieden. Der Wechsel ließ sich problemlos vollziehen, das Druckergebnis ist hervorragend.

Eben ein Markenprodukt

Zwar sind die Tinten etwas teurer als "No Name" Produkte, sind aber ihr Geld wert. Werde sie immer wieder kaufen, weil ich überzeugt bin, dass sie dem Drucker nicht schaden,

Super klare Farben

Schnelle Lieferung klare Farben nur schade das es kein komplett Satz Drucker Farben sind und man darauf achten muss die anderen extra zugestellt

Erst einmal Danke an Otto das sie diese ...

Canonqualität

Mit diesen Origalpatronen immer gute Ergebnisse ohne Probleme erzielt. Als Sonderangebot auch im Preis ok.

Canon Tintenpatronen

Kann ich nur empfehlen, nur das Original zu kaufen. Wie schon bei der Schwarzen Patrone geschrieben.