Epson 18 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 18 schwarz/cyan/magenta/yellow C13T18064012)

Erfüllt den Zweck, aber nur für kurze Zeit.

Die Tintenpatronen erfüllen ihren Zweck, sind jedoch nicht sehr ergiebig und trocknen schnell aus. Da man oft eine Druckkopfreinigung machen muss, sind die Patronen noch schneller leer. Zudem ist oft ein Schmiertintenfleck auf dem Ausdruck. Vielleicht ist dies aber auch ein Druckerproblem. Ausserdem finde ich die Patronen für die Leistung völlig überteuert. Ich werde mir auch keinen Epson - Drucker mehr kaufen.

Artikel an sich OK aber ....

Bisher habe ich immer die XL Version bestellt und meine Guthaben dabei eingelöst.Leider bekommt man sie jetzt nur noch bei OTTO Office in der Größe,wo man keine Rabatte,Guthaben etc einlösen kann.Somit kann ich wieder hier vor Ort einkaufen.Schade

Epson XP4155

Obwohl laut Angaben für den Epson XP 4155 nutzbar funktioniert der Drucker damit nicht. Man sollte genau schauen für welchen Drucker die passen.

Alles i. O.

Originalware erhalten, kein Grund zur Beanstandung. Leiferung hat etwas lnge gedauert, für so einen Standartart Artikel.

teurer als im Elektomarkt

habe den Artikel nur bestellt weil ich einen Gutschein einlösen wollte ansonsten in ordnung

Farben kommen einwandfrei rüber.

habe die gleichen Sets bei anderen Anbietern bis zu 1o.00 € billiger gesehen.

Gut

Guter Artikel , Preis ist ok wie bei alle .......