Epson 18 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 18 schwarz/cyan/magenta/yellow C13T18064012)

Super, das wir Otto haben !!!

Erst einmal vielen dank für die schnelle und reibungslose Lieferung, wie man sie von Otto gewohnt ist. Der Artikel ist wie immer top quallität, preis- leistugsverhältnis ist super. Ob zum scannen,drucken,für bilder oder papier, super quallitat. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen ! Würde ich immer wieder bestellen...was ich bestimmt wieder muss.

Ein komplettes Paket für einen guten Preis ...

Ein komplettes Paket für einen guten Preis für alle vier Patronen

habe noch nichts besseres gehabt 1

erst einmal vielen dank für die schnelle und reibungslose lieferung, wie mann sie von otto gewohnt ist. der artikel ist wie immer top quallität,preis- leistugsverhältnis ist super. ob zum scannen,drucken,für bilder oder papier, super quallitat.vielen dank,immer gerne wieder ! ! ! kann ich nur weiterempfehlen !!!!

Qualität von Epson!

Ich hätte viele diverse Eigenmarken von einzelnen Büromärkten, ich sage ganz ehrlich am besten bleibt man hier beim Original! Es ist kein verschmieren festzustellen, farbintensive leuchtende Farben und hochwertige Tinte! Ich kann die Patronen von Epson einfach uneingeschränkt empfehlen!

IMMER WIEDER OTTO

SUPPER ENDLICH DIE PASSENDEN PATRONEN GEFUNDEN ABER ICH MUSS BESTIMMT NOCHMAL BESTELLEN

Laptop

Die Patronen bestelle ich zum ersten mal, sie sollen aber gut sein. Ferner habe ich ja von Ihnen zig Sachen bestellt, Pcl.Laptop, Garderobe, Im augenblick kann ich nicht alles aufzählen, war aber mit allen Sachen sehr zufrieden.

Super Artikel und schnell geliefert

Ich kann den Artikel nicht wirklich beschreiben, da mein Drucker leider Schrott war, waren die Patronen natürlich unbrauchbar... meine Drucker bestellt diesmal aber keinen epson. Die Patronen aber sind eigentlich top...!

Super Entscheidung!

Ich mag den Drucker und demenstprechend auch die Patronen. Sie sind teurer als bei meinem vorherigen Canon, ich habe aber auch das Gefühl dass die länger halten. Und es ist schön, dass man die auch einzeln kaufen kann.

sehr gut 10 punkte

sehr ergiebig und lange und viele blätter mit guter farbe zu gebrauchen. es geviel mir sehr gut und alle kopieen waren sehr sauber gedruckt. diesen artikel kann ich empfehlen und würde ihn immerwieder kaufen

super artikel

jeder zeit wieder kaufen original tinte ist besser wie jede billige oder zum auffüllen die tinte. Bleibt beim originalen die anderen machen bloss den drucker kaputt und die druckqualität ist auch mist!!

sehr schnelle Lieferung

Kann nur jedem empfehlen Originale Druckerpatronen zu verwenden. Sie sind nun mal auf das Gerät abgestimmt und liefern beste Druckergebnisse. Die Lieferung war schnell und ich bin sehr zufrieden.

´Sind zufrieden mit den Patronen. Lassen ...

´Sind zufrieden mit den Patronen. Lassen sich sehr leicht austauschen, und mit dem Set hat man die Farben gleich parat wenn eine aufgebraucht ist. Preis Leistung ist auch zufriedenstellend.

Orginaldruckerpatronen schonen den Drucker,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Verwendung von Orginal-Druckerpatronen unser Epson-Drucker länger funktionsfähig bleibt. Seitdem kaufe ich nur diese, auch wenn sie etwas teurer sind.

Super Artikel der Spass macht

Bin zufrieden mit den Tintenpatronen-Set, ist einfach auszutauschen, würde Sie immer gerne weiterempfehlen. Ich bestelle mir immer gleich zwei Sets damit ich auf der sicheren Seite bin:))

Ein sehr guter Artikel

Da ich einen Drucker von Epson habe bestelle ich nur diese Drucker Patronen und keine andern,sie sind farblich sehr gut und ich komme eine ganze Zeit damit aus,kann nur weiter empfehlen.

Prima Artikel !!

schnelle Lieferung , alles super :)

Plötzlich war die Tinte alle, aber dank der schnellen Lieferung ist alles Palette! Sogar günstiger als bei Epson online direkt. Ab jetzt wird die Tinte nur noch hier gekauft!

Wenn man mehr Fotos drucken will,als nur...

Wenn man mehr Fotos drucken will,als nur Texte, dann empfehle ich lieber Originalpatrone zu verwenden. Die sind teurer, aber dafür ist die Qualität von Bildern viel besser.

immer wieder kaufen

Meinen Epson Drucker habe ich auch bei Otto gekauft. Das Multipack Patronen Set ist relativ günstig und wie ich finde praktisch, da man jede Farbe einzeln austauschen kann.

Multipack ist super

Wie ich es von EPSON gewohnt bin!

Patronen habe ich zu meinem Drucker HP Epson XP 205 bestellt. Klare Ausdrucke und einfach im Austausch! Preis ist teilweise billiger als Patronen für andere Epson Drucker.

iMMER WIEDER GERNE :)

SEHR GUTE PATRONEN. GENAU RICHTIG FÜR MEINEN DRUCKER. WERDE ICH WIEDER BESETLLEN UND SIND WEITERZUEMPFEHLEN. lIEFERUNG WAR AUCH SCHNELL,SO WIE MAN ES VON OTTO KENNT!!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle zuverlässige Lieferung. Original Qualität zu einem sehr guten Preis und man spart sich die Fahrt zum Elektromarkt.

normaler Markenartikel

Standardpatronen von Epson - nichts besonderes. Jedoch muss ich mich über die Lieferzeit mal wundern. Bis die Lieferung ankam ist eine komplette Woche vergangen.

Bestellt und Farben sind super

Erst vor kurzem bestellt und alles so wie es sein sollte. Die Lieferung erfolgt auch früher als angegeben !

Alles supi

Alles wie in der Beschreibung beschrieben. Habe bisher nicht alle testen können, aber mindestens 50% der Patronen sind vollkommen brauchbar

Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut

Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut , kann ich mit aller ruhe weiter empfehlen ! Schön ist auch das man die Patronen einzeln austauschen kann !

super Artikel

Super Farben mit super tollen Druckergebnis. Selbst Fotos sehen super toll aus . Farben sind sehr lebend einfach super . Kann ich nur empfehlen.

kaufe ich immer wieder gern

Diesen Artikel kaufe ich nun schon seit einigen Monaten bei Otto ein und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Druckergebnisse