Epson DURABRITE ULTRA INK 16 (C13T16244012) Tintenpatrone (original Druckerpatrone 16 gelb)

top

die Originalfarben von Epson gefallen mir sehr gut, Jedenfalls sollt man die größere Ausführung nehmen. Am Preis könnte man evtl, noch ein wenig schreuben ;-)

eine tolle qualität für teure preise

es sind super patronen perfekt druckqualität.das einzigste egal wo mann sie kauft ganz schön teuer im preis.meiner drucker kostete inkl patronen 70euro,alleone die patronen kosten schon 48euro wenn man sie nachkauft.

Bin damit sehr zufrieden, habe dieses Set schon öfters bestellt, nur wäre es schön wenn man auch die größere Packung ( Füllmenge,womit man mehr drucken kann) bestellen könnte, das war da nicht der Fall.

Funktioniert, günstigere Alternativen

Die Patrone erfüllt ihren Zweck, allerdings gibt es nachgemachte Patronen, die ca. 1/10 von der Originalen kosten und laut Kundenbewertungen genauso gut funktionieren, die werde ich als nächstes ausprobieren.

guter Artikel

Ich kann die originale Tinte von Epson empfehlen. Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht überragend, aber dafür stimmt die Qualität.

Patrone wurde zügig geliefert

Kann noch nicht wirklich bewerten. Habe einen EPSON Drucker von OTTO und habe noch die Erstausstattung im Gerät. Patrone ist als Ersatz gedacht.

Bin sehr zufrieden mit EPSON.

Auch eine sehr schöne Farbe. Habe auch schon andere getestet. Gebe bei allen Farben 4 Sterne weil man ja nie weiß ob es besser geht.

Wie gesagt , alles top.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Hatte kleine Druckschwierigkeiten aber nach einer Druckerreinigung lief alles super.

Guter Artikelschnelle Lieferun

Farbe intensiv Patronen halten sehr lange schnelle Lieferung aber 4 Patronen wurden in 2 Touren angeliefert

Kann ich empfehlen. Gute Farben.

Habe alle Farben getestet von EPSON und bin zufrieden. Hatte kurze Anlaufschwierigkeiten aber dann lief alles super.

Ein toller Artikel, der echt sehr gut ist

Sie ist sehr gute und praktische Artikel, man sieht die kopierten Unterlagen sehr klar und deutlich......

Etwas teuer

Keine Probleme mit Austrocknung oder ähnliches Farbe ist gut und reicht für mehr als angegebene seiten

Grundlage jeden Druckers

Patronen tut ihren Dienst gewohnt gut, jedoch ist sie im Vergleich anderer Versandhäuser relativ teuer.

Habe die Orginal Patronen bei Otto gekauft weil ich mit dem Service von Otto sehr zufrieden bin

Richtig gute Farbe find sie halt bischen teuer aber die Qualität macht das schon wieder weg

Farbpatrone - Epson ist meistens ok.

Eine Tintenpatrone zu bewerten ist wohl erst möglich, wenn ich weiß, wielange sie druckt.

Guter Artikel

Es geht doch nichts über ein original Produkt, saubere Schrift und kein verschmieren.

preis- und leistungsverhältnis überzegend

volle Patronen, kein auslaufen der tinte in den patronenbehältern, preis ist okay

1 praktischer Artikel

die Farbpatrone in Verbindung mit dem ECO Programm vom Hersteller tolle Qualität

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung und Originalpackung. Preis ok, wenn auch nicht der günstigste

guter Artikel

bin zufrieden mit der schwarzen Tintenpatrone. Würde ich immer wieder kaufen.

Epson - Farbpatronen sind in der Regel gut.

Eine Farbpatrone zu bewerten? Nun, ja, es wird sich zeigen wie lange sie hält.

Gute Ware zum Empfehlen ,kaufe ich wieder ! ...

Gute Ware zum Empfehlen ,kaufe ich wieder ! Kann man weiter Empfehlen !

Orginal ist Orginal

Die Patronen lassen sich schnell einbauen und ab geht es mit dem Drucken

gute farbe origenale patronen

gute farbe passt genau origenale farben drücken sehr gut ohne shcmiren

Patrone ist leicht einzubauen und Mann kann gleich loslegen mit Drucken

1 praktischer Artikel

die Farbpatrone in Verbindung mit dem ECO Programm des Herstellers top