Epson DURABRITE ULTRA INK 16 (C13T16244012) Tintenpatrone (original Druckerpatrone 16 gelb)

Die Tante hab ich für meinen Epson-Drucker ...

Die Tante hab ich für meinen Epson-Drucker bestellt , ich habe eigentlich viele Vorlesungen ausgedruckt , und es hat dafür ausgereicht , ich würde es weiterempfehlen ,ich finde daher den Preis fair und den Lieferservice finde ich gut ,

Top Top

Ich habe einen Epson Drucker (den ich auch bei Otto gekauft habe) und verwende demzufolge nur Original Epson Tinte. Mehr gibt es dazu nicht anzumerken ! Der freundliche Hermes Zusteller hat - wie immer - zuverlässig geliefert.

Sehr gute Druckerfarbe

In meinem Fall passte sie dank der Bedienungsanleitung meines Druckers auch perfekt und liefert die Ausdrucke, die sie soll. Einfacher Einbau, läuft! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht anders erwartet

Super schnelle Lieferung! mein Epson Drucker WorkForce WF 2760 nimmt die Farbe prima an und druckt alles wie gewünscht, in zufriedenstellender Qualität .

super

gute wahl getroffen,gute farbe für drucker papier.schnelle lieferung sehr wichtig.kaufe ich noch mal wenn gebraucht wird.der preis ist auch in ordnung.

Epson Druckerpatronen

Die Druckerpatronen für mein Epson w 2630 funktionieren einwandfrei. Ich bin mit der Qualität, den Preis sehr zufrieden.

DasProdukt paßt zum Drucker

Das Produkt ist bestens. Schade finde ich, das die XL-Version nicht angeoten wird. Dann wäre noch zufriedener als so.

Leistung- Qualität prima

Passende Farbpatronen für meinen Tintenstrahldrucker Sehr gute Qualität- super leicht zu wechseln- Bestens

Tolle Qualität

Die Tintenpatronen-Set ist super kann mann nur Empfehlen habe schon öfter gekauft bin sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen

Sehr schnelle Lieferung, eingesetzt und ich konnte weiter drucken, der Preis ist auch in Ordnung.

Volle Zufriedenheit

Habe die Patronen schon x-mal bestellt,wie immer wieder gut.Die nächsten Patronen werden folgen.

Sehr gut. Tintenpatronen

Bestellte die Drucker Patronen immer bei Otto. Schnelle Lieferung. Immer wieder.

Super gunstig

Gut und preiswert. Trocknet nicht zu schnell. Kann ich weiter empfehlen.

schnelle lieferung

passt einwandfrei schnell geliefert würde ich jederzeit wieder bestellen

Epson super

Tinte ist wie immer wieder super kamm wie immer schnell.Otto ist gut

Würde ich wieder kaufen.

Die Patronen haben wir schon mal bestellt aber die XL Version davon. Wie waren sehr zufrieden und hoffen das wir es auch mit dieser sind. Der Drucker hat diese sofort erkannt und die Kopien waren 1a. Ich würde sie empfehlen. Der Versand wie auch die Abwicklung war perfekt wie immer bei Otto. Vielen dank.

Sehr schnelle Lieferung

Das Gute daran beim Tintenpatronenkauf man braucht nicht auf die Qualität zu achten bei Markenartikel aber auf die schnelle Lieferung weil man sie meistens schnell benötigt und da ist OTTO unschlagbar! Heute bestellt und morgen schon da, super!!!

Gute Qualität..!

Top Preis, schnelle Lieferung

Top Preis, schnelle Lieferung

Klasse Ware

Da unser Drucker neu ist, habe ich die Original Patronen bestellt. Der Druck ist perfekt, und ich könnte mir vorstellen, dass die kompatiblen, viel billigeren Patronen nicht die Wirkung haben.

Super Qualität

Wie immer sehr schnell geliefert von Otto. Die Patronen sind zwar nicht super günstig, aber man braucht sie eben, und die Farbe ist einfach klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

То, что нужно!

Когда заканчивается краска в принтере очень помогает ОТТО. Цена = качество. Удобство. Быстрая доставка.

Passt super immer wieder gern

Wer sich einen Epson Multifunktionsdrucker WF2630 bestellt, sollte auch wirklich nur diese Tintenpatronen bestellen .Passen super würde immer wieder diese kaufen,auch gleich die Farbe noch mit.

Ich hab die Tantenpatronen für meinen Epson ...

Ich hab die Tantenpatronen für meinen Epson bestellt , es hat nicht lange gedauert , bis sie bei mir angekommen sind , hab vieles mit denen ausgedruckt . Weiterempfehlen kann ich

Ein super toller Artikel,die patrone ist verhältnismäßig billig und läßt sich sehr gut austauschen,es macht sehr spaß,farbe ist im Verbrauch länger als andere modelle.