Immer wieder gerne. Top Produkt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin im Besitz eines Canon Pixma TR4550 Druckers.Ich verwende dafür immer nur die Originalen Patronen um Optimale Druckergebnisse zu erzielen.Leider sind die Originalen Patronen nicht immer ganz billig bzw. günstig und es gibt masive Preisunterschiede.Aber hier bei Otto stimmt alles:Die Qualität und der Preis.Ich würde die Patronen auf jeden Fall und ohne schlechtes Gewissen wieder bei Otto bestellen.Bitte weiter so mit euren super Artikeln und super Preisen!Ich würde den Artikel jedem weiterempfehlen den ich kenne (Familie,Bekannte,Freunde,Arbeitskollegen)

Falsche Empfehlung seitens des Verkäufers

Beim Kauf meines Druckers wurde mir diese Patrone als Zusatzartikel eingeblendet. Da ich davon ausging das es sich um eine für meinen Drucker kompatible Patrone handelt habe ich sie gleich mitbestellt. Zum Lieferumfang des Druckers gehörte ein Satz Patronen, weshalb ich erst nachdem diese verbraucht waren auf die zusätzlich bestellten zurückgreifen musste. Die Rückgabefrist ist natürlich schon verstrichen und die Patronen passen nicht in den Drucker. Warum werden Artikel eingeblendet die nicht mit dem Produkt was in den Warenkorb gelegt wurde zusammenpassen?

Original Ware ist am Besten

Es nutzt leider nichts , wenn man etwas sparen will zB mit wiederaufbearbeiteten Patronen : der Drucker erkennt sie nicht - und SO VIEL spart man auch nicht . Dann doch lieber das original , das hält auch länger .

1A Qualitätsware

Druckerpatronen von Canon top Markenqualität, man erreicht optimale Druckqualität, ebenso sind diese ergiebig und von langer Haltbarkeit, sind weiter zu empfehlen.

Preislich hier die besten im ganzen OTTO Shop

Preislich sind die Druckerpatronen und auch von der Druckmenge her hier die besten im ganzen OTTO Shop und kaufe sie nur noch!

einfach immer gut.

Habe diese Patronen schon des öfteren bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Ich kann sagen hatte immer ein gutes druckergebnis.

Feine Sache

Sehr gute Qualität, schnelles und sauberes wechseln. Sehr gutes Bild.

Top Produkt

Die Patronen sind sehr gut einfach in Drucker den Drucker und los gehts Druckqualität top Lieferung top

Tolle Qualität

TOLLE QUALITÄT,,Super Farbgebung, lange Ergiebigkeit

Viel zu überteuert

Dafür kann Otto aber nichts. Macht die Patronen mal auf ,es gibt auch Videos dazu auf YouTube. Die Hersteller dürfen das wirklich ? Da ist ja kaum Tinte drinn.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle ...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. 🖒🖒🖒🖒🖒

Gute Tinte

Sehr gute Tinte passt sehr genau guter Preis Schnelle Lieferung alles wie beschrieben

Perfekt

Ich kaufe diesen Artikel gern bei Otto. Nur mit der Hermes Mitarbeiterin war ich sehr unzufrieden. Ich hatte bisher nie was zu beanstanden mit den Hermes Mitarbeitern aber wenn ich dort arbeite dann muss mir bewusst sein, daß ich auch den Mietern entgegen gehe. Da diese Hermes Mitarbeiterin einige Kilos mehr auf den Hüften hatte, war sie frech und verlangte das ich herunter komme. Gut ich bin noch jung aber dick fällig ist das schon. Kein Bitte und kein Danke. Zum Glück sind nicht alle Mitarbeiter so. Schließlich kann man von älteren Menschen das nicht verlangen, daß sie herunter kommen und ihr Paket in Empfang nehmen.

Ok

Lieferung erhalten. Der Hermes - Bote im Laufschritt. Die Leute brauchen kein Fitnessstudio. Ansonsten kann ich nicht viel sagen noch nicht im Drucker. Ordentlich verpackt also sollte man annehmen das alles bestens funktioniert.

Preisgünstig

Habe die Patronen preisgünstig bekommen

Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone (S

Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 545 schwarz 546 cyan/magenta/yellow) Reservekauf - nicht gebraucht daher zurück

gut

habe echt gebraucht wegen kopien