Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 545 schwarz 546 cyan/magenta/yellow)

Falsche Empfehlung seitens des Verkäufers

Beim Kauf meines Druckers wurde mir diese Patrone als Zusatzartikel eingeblendet. Da ich davon ausging das es sich um eine für meinen Drucker kompatible Patrone handelt habe ich sie gleich mitbestellt. Zum Lieferumfang des Druckers gehörte ein Satz Patronen, weshalb ich erst nachdem diese verbraucht waren auf die zusätzlich bestellten zurückgreifen musste. Die Rückgabefrist ist natürlich schon verstrichen und die Patronen passen nicht in den Drucker. Warum werden Artikel eingeblendet die nicht mit dem Produkt was in den Warenkorb gelegt wurde zusammenpassen?

Schon nach max. 50 seiten schwarzer Tinte ...

Schon nach max. 50 seiten schwarzer Tinte komplett leer und farb tinte niedriger stand .. für dem preis leider ein teurer Spaß.. füllt definitiv nicht das was beschrieben ist.!

Den Drucker würde ich nie wieder kaufen.

Wenig Inhalt und viel zu teuer. Sollte man billigere Tinte verwenden, verliert man die Garantie auf den Drucker.

Artikelnummer: 36700551

Bitte, ich habe die Artikel zurückgeschickt. Ich möchte eine Gutschrift

Fehlerhaft

Ich bestelle diese Patronen immer bei Otto,aber bei der letzten Bestellung hatte ich zum erste Male etwas Pech ,die farbige war völlig in Ordnung aber die schwarze ist nicht in Ordnung es wird nur ganz blass gedruckt oder kopiert,teilweise fehlte die Farbe ganz. Trotzdem kann ich die Patronen weiterempfehlen und hoffe das die nächste wieder in Ordnung ist.

Canon Druckerpatronen Multipack sind sehr empfehlenswert

patronen

Leider pasen die Patronen nicht in mei Canon MX 455,obwohl inder Beschreibung steht das sie dafür geignet sind,somit mußte ich sie leider zurück schicken

Nach 100 Kopie war es leer. Wenn ich die ...

Nach 100 Kopie war es leer. Wenn ich die Kopie bek Kiosk gemacht hätte würde billiger

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

nicht angekommen!!!!!

Habe diesen Artikel nicht erhalten. Würde aber noch einmal bestellen.