Ein toller Artikel, wir brauchen XXL Paket!

Ausgezeichnetes Produkt, hohe Qualität, Patronen zu ändern ist sehr einfach. Unglücklicherweise , die Farbmenge in Patron viel zu niedrig ist und Preis zu hoch. XXL Patronen wäre wirklich sparsam.

einfach immer gut.

Habe diese Patronen schon des öfteren bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Ich kann sagen hatte immer ein gutes druckergebnis.

Tolle Qualität

TOLLE QUALITÄT,,Super Farbgebung, lange Ergiebigkeit

Patronen okay, preislich etwas zu teuer

Lieferung von Otto sehr fix und einwandfrei wie immer. Patronen halten bei regelmäßigem drucken ca 4 monate. Preis ist etwas teuer.

Passend zum Drucker

Die Patronen habe ich passend zum Drucker gekauft und passt alles super, wie lange sie reichen weiß ich leider noch nicht.

guter Artikel

Funktionieren einwandfrei, hab ich auch so erwartet. Immerhin ist es ja auch der Originalartikel für meinen Drucker.

original tinten patronen set

bin gut damit zufrieden reicht für 3 -5 monaten für wichtige dokumente zu drucken finde es aber teuer

Patonen lassen sich leicht einsetzen . Ich ...

Patonen lassen sich leicht einsetzen . Ich finde das die patronen zu teuer sind .

Ein toller Artikel der Spass macht.

Patrone auspacken einsetzen und fertig schnelle Lieferung was will man mehr

Super Qualität

Ich finde es super und leicht ein einsetzbar allerdings zu teuer.

gut

...................................................................................................................................................................................................................................................................

Ok

Lieferung erhalten. Der Hermes - Bote im Laufschritt. Die Leute brauchen kein Fitnessstudio. Ansonsten kann ich nicht viel sagen noch nicht im Drucker. Ordentlich verpackt also sollte man annehmen das alles bestens funktioniert.

Es geht nicht anders

Von der Farbe her sehr gut, vom Farbinhalt her finde ich es zu teuer. Leider muß ich diese Verpackung kaufen weil ich mich damals für einen Canon-Drucker entschieden habe und hatte auch schon No-Name-Produkte probiert , die günstiger waren, bin aber damit nicht zufrieden. Eigentlich sind mir die Toner zu klein für das Geld, aber ich habe gemerkt es geht noch schlimmer. Zumindest reicht die Farbe für das Nötige im Privaten.

Typisch Canon

Patrone füt Pixma Drucker bestellt. Hält lange und mach ein gutes Druckbild

Mal sehen 😉

Bisher drucken die Patronen ein sauberes Bild. Bei meinem vorherigen Drucker (Canon TR 8550)erreichte ich keinen vernünftigen Druck mehr und die Patronen waren bereits nach einem Viertel der Tinte nicht mehr zu gebrauchen. Waren allerdings auch keine Originale.

Sauber Druck

Wollte mir noch Name kaufen, habe mich dann doch wieder für Markenprodukte entschieden, bin immer wieder zufrieden

gut

Artikel ist gut

Ich habe Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 545 schwarz 546 cyan/magenta/yellow) bestellt,die Lieferung war so schnell. Ich bin mit Artikel zufrieden.

Gut

Die Patronen sind wirklich sehr gut. Die Farben sind zu mal sehr intensiv und alles funktioniert Einwand Frei. Ich weiss nicht, ob das mir nur so vorkommt, aber ich finde dass die Patronen auch ziemlich lange anhalten. Also mit denen kann man nix falsch machen einfach nur super:)

super Tintenqualität!

Die Ausdrucke sind guter Tonqualität. Für Vieldrucker ist die Anzahl so mittelmäßig, waren bei mir ca. 100 Drucke bevor die Patronen nachlassen, vorallem die schwarze Patrone ist bei mir immer schneller leer als die farbigen. Wer nicht viel drucken muss wird begeistert sein.

Gut ...

Gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

///👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

///👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Druckerpatronen

Typische Canon-Druckerpatronen. Günstiger Preis!

Kleine Beschädigung

Ich habe mich über die Schnelle Lieferung von den Canon Tintenpatronen gefreut. Leider war die Verpackung von den Tintenpatronen leider etwas leicht beschädigt. Würde Trotzdem wieder Bestellen. Passiert eben mal.

Gute Druckeratronen

Da man mit der Farbpatrone länger auskommt als mit der schwarzen braucht man nur die schwarze nach zu bestellen. Die schwarze hält aber auch gut eine lange Zeit.

patronen

Preis Leistung ist sehr gut und so kann ich diesen Artikel nur empfehlen!

Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone

Alles gut gelaufen, gerne wieder!