Canon PG-540XL Tintenpatrone (original Tintenpatrone 540 schwarz XL)

Falsche Patrone

Auch ich habe die falsche Patrone (Größe 540L) geliefert bekommen. Ich denke, dass es sich hier um einen Preisfehler handelt. Allerdings habe ich das Service-Team von Otto schon vor einer Woche sowohl telefonisch als auch per Mail darauf hingewiesen. Daher auch von mir nochmal der Hinweis per Bewertung.

falsche Patrone, statt XL wurde L geliefert

wie bei einigen anderen Kunden, habe auch ich die falsche Patrone geliefert bekommen. Schade, geht zurück. Neue Bestellung ist schon ausgelöst in der Hoffnung, dass dann auch wirklich die XL geliefert wird. Die Tintenpatrone 540 XL an sich ist super und reicht auch wirklich sehr lange.

Druckerpatrone Canon

Den Artikel benutze ich laufend und bin mit ihm zufrieden. Was mir aber gar nicht gefallen hat, dass der Artikel in einem übergrossen Karton als Paket gesendet wurde (dafür auch entsprechend die Versadkosten). Man hätte den Artikel als Briefsendung verschicken können.

Patrone an sich gut

Habe eigentlich eine XL Patrone bestellt. Dass es länger dauert wusste ich, nach 6 Wochen war sie da. Geliefert wurde allerdings nur eine L Patrone, da ich die aber dringend brauchte, habe ich sie behalten.

die falsche

Habe statt einer XL Patrone eine L geliefert bekommen . Da ich sie dringend benötige, habe ich sie nicht zurück gesendet. Da hat jemand im Lager gepennt.

540L statt 540XL

Hab auch eine 540L mit der Hälfte der Kapazität der 540XL bekommen. Im Lager gepennt? Na, sieht eher nach Winterschlaf aus ;-) Meine geht zurück!

Betrug

Bei mir wurde anstatt xl patrone, L geliefert Da pennt keiner sondern die denken das wir Kunden dumm sind Daher zurück und nie wieder

Falsche Lieferung

Ich habe auch 2 mal bestellt und immer die L Patrone anstatt die XL Patrone bekommen Geht zurück

**********************************************

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Falsche Patrone geliefert! Hatte PG-540XL ...

Falsche Patrone geliefert! Hatte PG-540XL bestellt mit 21ml Tinte. Geliefert zum Preis der XL-Patrone eine PG-540L mit lediglich 11 ml Tinte !!! Werde bei OTTO nichts mehr bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehler im Lager, guter Service

Habe 2 Mal eine L-Patrone anstatt der bestellten XL erhalten, aber die Service-Mitarbeiter haben schnell und kundenorientiert reagiert, so dass es in Summe gut gelaufen ist.

XL abgebildet und beschrieben ... L geliefert

... und das 2x ... und dann, wahrscheinlich auf Grund der Bewertungen/Reklamationen, die Beschreibung angepasst. Sorry, 2x retour ... und anderweitig bestellt.

Lieber Original

Ich habe dann doch das Original gewaehlt, mit dem war ich auch bisher immer zufrieden. Zufrieden, da XL wieder lieferbar u. Preis Dank Guthaben u. gratis Versand akzeptabel.

Schnelle Lieferung, alles perfekt. Etwas teurer, als im Geschäft, aber ich spare Zeit, da ich nicht die weite Fahrt zum nächsten Fachgeschäft habe.

schnelle Lieferung

Da ich Originaltinte für meinen Drucker bevorzuge, kaufe ich die Packungen bei Otto. Ich muß nicht lange suchen und die Lieferung ist immer schnell innerhalb von 2 Tagen.

gutes Angebot

Funktioniert einwandfrei, war dazu noch im Angebot. Würde ich wieder Kaufen. Der Kauf bei Otto ebenso absolut unkompliziert und professionell.

Bestellung dauert zu lang

Habe XL gekauft, dann nur L bekommen. Bestellung dauert mehrere Wochen. Sollte vor 3 Wochen Ersatz bekommen, warte immer noch.

Canon = Top Qualität

Super Qualität leider den Preis hat sich in die letzten Jahren(allerdings wie alles)erhöht aber es lohnt sich immer original Patronen zu kaufen.

Habe es eingesetzt und hat gleich ...

Habe es eingesetzt und hat gleich funktioniert das ist halt so wenn man original Patronen verwendet bei anderen Patronen hat man immer ein Theater bin zufrieden

540L statt 540XL !!!

Schnelle Versand aber verkehrte Artikel . Rückversand vorgenommen. Versand kosten Erstattung, da bin ich gespannt???

Canon >PG-540XL< hält alle Versprechen!

Ich verwende dieses Produkt schon ein gefühltes Leben lang und wurde noch zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Original Artikel

Zu Marken Drucker gehören auch original Farbpatronen. Damit bin ich sehr zufrieden und werde immer diese Patronen kaufen.

Bestelle ich gerne wieder

Jetzt muss ich nicht mehr los zum Elektrofachmarkt. Einfach bestellen und die Patronen sind ( bei mir) am nächsten Tag da.

Tintenpatrone 540

Canon »PG-540XL« Tintenpatrone (original Tintenpatrone 540 schwarz XL)top. Sehr schnelle Lieferung

Was soll ich sagen. Patrone eben

Mein Canon Geräte ist sehr zufrieden damit. Kann er weiterempfehlen.

Hat problemlos funktioniert und anerkannt. Lange Lieferzeit! Gerne wieder

sehr zufrieden

Was soll ich sagen. Wird zukünftig nur noch über Otto bestellt. Schnelle Lieferung und außerdem viel günstiger.

Nicht immer ständiges austauschen der Patrone. Hält um einiges länger als die Standard.