Canon PG-540 Tintenpatrone

Die Qualität der Canon Patronen für meinen ...

Die Qualität der Canon Patronen für meinen Canon MX390 ist wirklich gut. Das Ergebnis ist hervorragend, zumindest wenn man so wie ich, v.a. Texte druckt und auch die darin enthalten Bilder sowie farbigen überschriften. Über die Reichweite usw. gibt es nun ja wirklich viele Meinungen. Deshalb möchte ich einen bisschen anderen Winkel ausleuchten. Der Preis ist wirklich überzogen. Jedoch kann ich nur empfehlen originale Druckköpfe zu kaufen und diese wieder zu befüllen. Der Vorteil bei diesen Canon Patronen ist es, dass Löcher zu den Schwämmen in denen die Farbe bzw. eben Schwarz "gelagert" ist, bereits vorhanden sind. Das heißt es ist keinen Bohrung oder ähnliches nötig. Habe meine Patronen nun seit mehr als einen halben Jahr im Einsatz, immer wieder befüllt und die Qualität ist in den meisten Fällen mit der Originaltinte zu vergleichen. Ein Paket mit Schwarz und Farben kostete so um die 10€ und hält für Normalgebrauch ewig. Man muss einfach nur mit Hilfe einer Spritze die Farbe in die dafür vorgesehenen Löcher spritzen. Aufpassen muss man nur mit der Menge, ansonsonsten läuft der Container über - was aber auch nicht weiter schlimm ist wenn man ein bisschen aufpasst. Dann einfach wieder die Klebefolie drüberdecken und weiterdrucken. Wirklich sehr einfach und praktisch!

Hersteller-Qualität zum günstigen Set-Preis

Die Patronen mit XL-Füllmenge sind grundsätzlich um ein vielfaches effizienter und preiswerter als die Patronen mit der "normalen" Füllmenge. Durch das günstige Set spart man zusätzlich und bekommt als Dreingabe auch noch Fotopapier. Canon-Qualität der Original-Tinte ist so auch preislich interessant, wenngleich nicht spottbillig.

Man muß ja !

Die Qualität stimmt und die Verpackung lässt auch eine etwas längere Vorratshaltung zu. Nur sind die sie eben sehr teuer. Patronen preisgünstigerer Hersteller oder gar das Nachfüllen der Originalpatronen erkennen die Drucker- Biester leider zu häufig als das sich dies lohnen würde.

Multipack für weniger Ärger

Canon Drucker haben ja leider so ihre Tücken, weshalb man eigentlich nur de Original Patronen verwenden kann und da ist dieser Multipack ein schönes Angebot. Preislich etwas billiger als beide Patronen einzeln kaufen zu müssen.

Schnelle Lieferung. Top.

Der Druck ist von der Farbqualität sehr gut und hat keine Störungen im Druckbild. Der Preis ist okay. Würde ich auf jedenfall immer wieder kaufen. Auch der Lieferzeitpunkt war sehr schnell und unproblematisch.

KAnn ich nicht sagen!

Ich dachte das keine Tinte beim Drucker bei ist. Stand in der Beschreibung nicht. Habe sie vorsichtshalber mitbestellt. Aber war beim Drucker schon mit bei. Jetzt habe ich Reserve.

Bin zufrieden.

Bin zufrieden, kann aber noch nicht mehr da zu sagen. Da es ein Produkt ist wo man je nach gebrauch die Lebensdauer aus macht. Aber von Druck was raus kommt ist für mich ok.

Alles ok

Alles ok, wie immer Canon. Hâlt auch lange finde ich und trocknet nicht so schnell wie die anderen Patronen aus. Allerdings finde ich den Preis leider etwas zu hoch.

Druckerpatronen für Canon MG 4250

Die Druckerpatronen sind günstiger wie bei meinem alten Canon Drucker, da dieser nur eine schwarze Patrone braucht. Mal sehen wie lange ich damit drücken kann

Alles passt...

manchmal bekommt man sie halt woanders etwas günstiger, aber ansonsten gibt es nichts zu klagen!

Kann nur die originalen Tinten empfehlen

Kann nur die originalen Tinten empfehlen .... nur gut weil der preis .

Gute Farben

Lässt sich gut in Drucker einfügen.Für Fotos gut geeignet.

Kann nur die originalen Tinten empfehlen.Hatt...

Kann nur die originalen Tinten empfehlen.Hatte schon nachgemachte probiert,jedoch gab es immer Probleme mit dem Chip-die Patronen wurden nicht erkannt oder zeigten falsche Füllstände an.Nachteil ist der hohe Preis bei den originalen Patronen.

Tintepatronen

Der Preis ist bei Otto günstiger, als bei anderen Anbietern. Die Patronen lassen sich gut wechseln, halten lange und die Farbqualität ist prima

Die Qualität war gut 👍

Ich empfehle weit 😎

zufrieden , haette ein bischen Guenstiger

Sehr gute Qualität

Die Druckerpatronen würde ich weiterempfehlen. Originale sind immer besser für den Drucker. Bisher bietet Otto die günstigsten Preise für die Patronen an, ansonsten sind sie sehr teuer. Daher immer wieder gerne…

Gute Qualität.

Passend zu meinem neuen Drucker habe ich mir die schwarze Tinte bestellt. Das Druckergebnis ist sehr gut, die Druckerpatrone leicht auszuwechseln. Vom Preis her finde ich die Patrone im Gegensatz zu anderen Marken etwas teuer.

Toner Drucker

Wie immer gutes Preisverhältnis

schnellund zuverlässig

Gefällt mir

Alles Super.. Nu finde ich die Druckerpatronen etwas zu teuer. Das ist aber im allgemeinen so, hat nichts nur mit dieser an sich zu tun. Aber zufrieden bin ich mit der Patrone, und das ist was zählt denke ich mal..

Hat eine super Qualität. Kann es nur weiter empfehlen.

Brauchte dringend schnellen Nachschub und die Lieferung ging sehr flott. Nehme immer das Doppelpack, da es günstiger ist. Bin wie immer zufrieden damit.

Ein gutes Produkt für Canon Drucker

Die Farbpatrone hat eine gute Qualität, der Einbau in den Drucker geht einfach und problemlos. Aber die harte Plastikhülle kann nur mit sehr scharfen Messer oder Schere geöffnet werden.

Gut

Hatte ich schon paarmal bei Otto gekauft ,der Inhalt ist nicht gerade die Menge wie beschrieben aber brauche nicht so oft dafür reicht sie lange

Zufrieden, erfüllt die Anforderungen. Ich ...

Zufrieden, erfüllt die Anforderungen. Ich habe dieses Artikel öfters bestellt mir kommt es so vor dass die Patronen sich schnell leeren

Ist super

Kann ich nur weiterempfehlen war in 3 Tagen da hatte das schon einmal bestellt ist günstig und super hatte da noch nie Probleme zur Handhabung

Gute Tintenpatrone

Die original Tintenpatrone druckt gut, die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Nachteil ist der hohe Preis und die dafür geringe Füllmenge, deshalb einen Punkt abzug.

Sie halten was sie versprechen .! Das...

Sie halten was sie versprechen .! Das einzige wäre der preis über den man nach denken könnte. Alles im ganzen die besten für den Drucker die ich bis jetzt hatte.