Canon PG-540 Tintenpatrone

Canon Tinten Set ist einmalig

Canon Tinten Set kaufe ich immer gern wieder, weil es ist eine super Farbkombination und es ist auch sehr ergiebig. Die Farbe schmiert nicht und sieht Original aus. Allerdings es ist etwas teuer, nur für den Preis erfüllt diese Canon Tinten Set in jeder Hinsicht.

Gute Originalqualität

Hatte das Canon Tinten-Set schon 2016 einmal bestellt und war vollkommen zufrieden damit. Deshalb hab ich mir den Artikel auch 2 mal bestellt, damit ich die nächste Zeit auskomme damit. Kann ich nur empfehlen, da ich auch einen Canon Drucker habe von Otto.

Farbintensiv

Wir benötigen unseren Drucker hauptsächlich privat, die Farbe ist intensiv und wenn man den Drucker nicht täglich gebraucht, auch sehr ergiebig. Wir kaufen generell immer die Farbe von Canon und wurden nie enttäuscht.

Sehr gute Druckqualität. Allerdings hoffe...

Sehr gute Druckqualität. Allerdings hoffe ich, dass diese Patronen länger halten wie die Original, welche von Anfang an im Drucker waren. Denn diese haben gerade mal 2 Monate gehalten, obwohl nicht viel gedruckt wurde.

Topqualität wie immer :)

für Canon gemacht und das merkt man auch, das Druckergebnis ist immer super, nachdem mir ein Nachbau meinen anderen Drucker zerstört hat werde ich auch weiterhin beim Originalprodukt bleiben, kann ich nur empfehlen.

empfehlenswert

diese tiente patronen halten was sie versprechen.sie sind einfach zu wechseln und sehr ergebig.drucke fast jeden tag seit ich das gerät habe und immer noch kein zeichen zum wechseln und das seit 3 monaten so.

Großes Canon Tinten-Set auch bei Otto

Ich habe mich gefreut, dass ich für meinen Drucker das große Tintenset bei Otto bekomme. Ich habe schon unterschiedliche Tinten benutzt. Canon hat die besseren Farben und das große Set hält ewig lange.

der Artikel entspricht genau den Angaben

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut. Da ich sehr viel ausdrucken muß ist sehr wichtig, dass die Patronen auch wirklich voll befüllt sind, was bei manchen Anbietern nicht der Fall ist.

Sollte man auf jeden Fall bei Otto kaufen!

Wie immer.......gute Originale Patronen

Wie immer perfekt.......wir verwenden seit einiger Zeit lieber Originale.....Patronen ob man nun bei eBay oder hier bei Otto bestellt.......vom Preis her nimmt sich das eigentlich nicht viel.......

Toller Artikel, den ich wieder kaufen werde

Die original Druckerpatronen von Canon sind einfach gut. Da hier der Druckkopf integriert ist, ist auch der Preis meines Erachtens in Ordnung. Insbesondere für diejenigen, die nicht so viel Drucken.

Sehr schönes Druckbild

Schönes Druckbild, eben Orginalpatronen. Nicht mit No Name Produkten zu vergleichen. Hoffe dass sie lange halten. Die Patronen, die im neuen Drucker enthalten waren haben leider nicht lange gehalten.

Super Qualität. Billigpatronen sollte...

Super Qualität. Billigpatronen sollte man auf keinen Fall kaufen, da diese den Drucker kaputt machen. Diese sind zwar etwas teurer aber halten länger als die günstigen und der Drucker bleibt heil.

Würde ich immer wieder kaufen

Original Patronen und schneller Lieferservice

Original ist doch am besten und dieses Multi Pack ist zum Vergleich zu den einzelnen Patronen noch erheblich günstiger und durch Otto muß man nicht lange in den Geschäften nach den Patronen suchen

Orginal ist Orginal

Ich habe früher billig Patronen gekauft und nur ärger gehabt. Seit dem ich die Canon Orginal Patronen nehme habe ich kein ärger und aussetzer mehr alles Super

Angenehmer Kauf

Ich kaufe diese Farbpatronen immer bei Otto, denn die Preise im Fachhandel sind keinesfalls günstiger und somit ist der Kauf und die Lieferung günstig und bequem, ich bin sehr zufrieden.

Top qualität

Man merkt wirklich den unterschied zu dem orginal und dem no Name Produkt. Die druck und farbproduktion ist eindeutig die bessere wahl Schnelle lieferung und super verpackt vom hersteller.

Das Original ist immer besser.

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Originalpatronen, nach den ich Kopien und Refill ausprobierte kam ich wieder zum Original die halten länger und machen am Drucker keine Probleme.

Einfach Super Weoter so

Bei den Canon Patronen passt alles Ich bin Sehr zufrieden, Preis Sehr gut Qualität vom Feinsten. Ich danke Otto Versand für die schnelle Lieferung macht weiter so eure Zufriedene Kundin.

Kleine Tintenpatronen ich hoffe dass die...

Kleine Tintenpatronen ich hoffe dass die nicht so schnell alle werden. Ich hatte vorher dem Mp550 und da waren alle Farben einzeln. hier ist alles in einer Kammer und schnell zu wechseln

Ein optimales Titen-Set

Ich kaufe seit Jahren für meinen Canon-Drucker diese Patronen und bin sehr zufrieden damit - allerdings wäre es für uns Verbraucher schön, wenn diese preiswerter wären.

Preiswerte Hersteller-Patronen Dank Vorteil

Endlich konnte ich mir Dank aller Otto-Vorteile mit Sparguthaben und einem Geschenkgutschein Hersteller-Patronen leisten, die nicht die Garantie meines Gerätes beeinträchtigen

Sehr gut!

Guter Preis, schnelle Lieferung! Genauso soll es sein. Ich empfehle immer Originalzubehör zu kaufen. Mit kompatiblen Standartprodukten kann man sich den Drucker ruinieren.

Feine Tinte

Gute Druckerpatronen, tolle Farbintensität und Übertragung, schmieren nicht, sehr langlebig (definitiv mehr als 180 Seiten). Von Preis ok. Also nur zu empfehlen.

Patronen teurer als der Drucker

Wer wenig Druckt kauft sich einen neuen Drucker fürs gleiche Geld.Dort sind Patronen schon drin. Aber wir wollen ja nicht unnötig Elektroschrott produzieren.

Unglaublich Otto ...

unglaublich ... Ich habe meine Bestellung generiert und am nächsten Tag am Abend das Paket kam ... sehr schnell Otto ! und Hermes auch ! Danke an alle

Ein sehr gutes Teil.

Sehr zufriedenstellende Funktion und Druckqualität, die immer wieder gern zum Einsatz kommt und deshalb auch weiterhin immer wieder bestellt wird.

Nur noch diese original Patronen

Hatte schon diverse andere Patronen für meinen Canon Drucker. Man merkt aber dem Unterschied zum Original würde nur noch diese kaufen