Epson Epson Pen and crossword Singlepack Yellow 16XL DURABrite Ultra Ink Tintenpatrone

Sehr gute Druckqulität,kann ich nur emfehlen

Habe mir am Anfang billige Tinte gekauft. hat aber mit meinem Drucker nicht geklappt.Ich hatte nur Streifen was an den billig patronen gelegen hat .Ich habe eine Epson WF-2660DWF.Man sollte eben nicht an der Tinte sparen.

Der Einkauf hat sich gelohnt.

Durch XL-Grösse mehr Seiten bedruckbar und bedeutend billiger im Preis gegenüber Normalpatrone, Schnne Liegerung.

Guter Kauf

Patrone ist Original für meinen Epson passend, was soll ich sagen, die Tinte ist schwarz, eben eine Markenpatrone

Sehr gut!

Qualitativ wie nicht anders erwartet sehr gut auch von der Anzahl gedruckter Blätter zufriedenstellend.

Kann für epson meine Hand ins Feuer legen immer wieder Kauf ich es

Tolle Farbe

Tolles Farbergenis. Bestell ich jetzt immer. .......

TOP

sehr gute Druckqualität, kann ich weiter empfehlen

Super !!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung!!! keine Probleme !!!!!!!!!!!!!

Alles ok

Alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur ein Original ist ein Original

Habe lange Zeit überlegt diese Patronen zu kaufen, obwohl im Internet verschieden Shops kompatible Patronen anbieten, leider habe ich bei diesem Drucker festgestellt das nur die Originalpatronen beste Druckergebnisse haben., Bei den sogenannten kompatiblen Patronen musste ich leider einen Defekt an meinem Gerät feststellen, das es dadurch beschädigt wurde, teilweise konnten diese Patronen nicht erkannt werden. Musste mir daraufhin einen neuen Drucker kaufen. Von den Druckergebnissen ist die Originalpatrone einfach viel besser Daher empfehle ich bei diesem Drucker nur Original

Tinte und Preis ist ok

Die passende Tinte für meinen Epson Drucker zum normalen Preis, die tut was sie soll - nämlich drucken. Tinte ist halt Verbrauchsmaterial. Schön, dass es die bei Otto gibt und ich hoffe, die bleibt noch lange Zeit im Sortiment. Bei mir vor Ort ist die Tinte leider nicht immer erhältlich und bei Bedarf muß man immer weit für fahren. Wenn ich die Fahrtkosten sowie die Zeit dazurechne, kommt die Tinte, die auch nicht viel billiger ist, teurer, als die Versandkosten. Bei Bedarf werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.

Super.

sehr gut . Empfohlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel von Epson

Ich bin mit deisem Artikel sehr zufrieden, ohne Probleme einfach eingesetzt und dann benutzt. Tintenpatrone xl in Original reicht für vieles aus, auszudrucken. Aber mann muss sie erst schütteln und dann einbauen. Also von mir sehr empfohlen.

Top und Preisleistung ok

Bin absolut sehr zufrieden, empfehle sie gerne weiter. Werde ich bei Bedarf wieder hier bestellen, die Cyan16 XL Tintenpatrone ist sehr ergiebig, der Druck von guter Qualität, daher ist die Preisleistung ok.

gewohnte Qualität im Original

Hatte mit der letzten Patrone weniger Glück, sie war eigentlich zu schnell leer - hoffentlich diesmal besser. Setze trotzdem auf das Original; Experimmente machen nmE wenig Sinn.

toller Artikel

Ich bin mit der Qualität der Farbe sehr zufrieden. Auf Grund der sehr guten Druckqualität kann ich die Patrone nur weiterempfehlen. Original bleibt eben Original! (-_-)

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel der Spaß macht. Gute Qualität. Original immer noch am besten.

würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

da diese Patrone ein Orginal ist, konnte nichts schief gehen, habe sie sofort ausgewechselt, klappte alles prima, haben sie auch gleich getestet, alles wie gewünscht

Gute Ware

Es lohnt sich die Patronen in XL zu kaufen, halten länger und wer viel mit dem Drucker arbeitet, wird mehr davon haben wie die kleinen Patronen zu bestellen

Günstige orginal Pratronen

Ich war überrascht, hatte sie bereits zum -drucker mitbestellt. Beim stöbern im Internet war dieser Preis hier bei Otto so gar günstiger als bei Ebay.

immer wier gerne

Die Patrone ist wie immer gut, bin zufrieden damit, lässt sich leicht auswechseln, leider halten sie nicht ewig. Würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Günstige orginal Pratronen

Ganz toll das es die XL Angebote gibt.Wir...

Ganz toll das es die XL Angebote gibt.Wir brauchen den Drucker sehr viel für Schule und Arbeit.Da ist es nicht gut wenn die Patrone so schnell alle ist.

Zum ersten Mal

Habe zum ersten Mal XL gekauft. Es hat sich gelohnt, da die Farbe sehr lange reicht. 250 Seiten gedruckt und noch immer halb voll. Super

auf jeden fall zu empfehlen

originale sind immer besser als kopien. wie immer bei otto voll zufrieden, sowohl was lieferung als auch schnelligkeit betrifft. immer wieder.........

ich bin mit der prompten lieferung die sogar...

ich bin mit der prompten lieferung die sogar schneller war wie angegeben sehr zufrieden und werde bekannten und freunde das produkt weiter empfehlen.

sehr gut

Die Farbe ist einwandfrei im Druck und sehr ergiebig gegenüber anderen Produkten. Asserdem ist Sie verhältnismäßig günstig für ein Orginal.