Canon PGI -550 XL Tintenpatrone (original Druckerpatrone 550 schwarz XL)

Sehr gutes Druckbild, aber schnell verbraucht

Zunächst hatte ich die kleinen Tintenpatronen verwendet, da ich wenig drucke. Bei der Inbetriebnahme des Druckers sollen die ersten Tintenpatronen laut Hersteller schneller verbraucht sein als üblich. Aber auch neue Tintenpatronen sind schnell verbraucht. Meine Vermutung: Weil ich nur selten drucke (alle 1-2 Wochen) stelle ich den Drucker zwischenzeitlich aus. Nach dem Anschalten benötigt der Drucker längere Zeit bis er betriebsbereit ist. Wahrscheinlich wird nach jedem Einschalten eine Reinigungsprozedur gestartet, die Tinte verbraucht, auch wenn man gar nichts druckt. Daher habe ich nun die Größe XL verwendet. Nächstes Mal werde ich es wohl mit XXL versuchen, denn die Verbrauchsanzeige meldet nach wenigen gedruckten Seiten bereits 25 % Verbrauch.

Original-Tinte, das beste für den Drucker

nach dem billige Ersatz Tinte immer wieder zu Druckausfällen führte. Original-Tinte, das beste was einem Drucker passieren kann - nur viel zu teuer. darum nur ★★★★

praktisch

Alles ok, wie immer Canon. Hâlt auch lange finde ich und trocknet nicht so schnell wie die anderen Patronen aus. Allerdings finde ich den Preis leider etwas zu hoch

Würde ich wiederbestellen.

Es ist das Orginal und da ist der Preis auch dementsprechend,trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,weil Qualität seinen Preis hat.

Es geht nix übers Orginal

Alte Patrone raus, neue Orginalpatrone rein und läuft wieder. So soll es sein! Auch wenn sie etwas teuerer ist.

Gute Patrone!

Das Druckbild ist sehr gut und die Patrone funktioniert natürlich ebenfalls einwandfrei. Leider ist der Preis viel zu hoch für so wenig Tinte.

Jederzeit zu empfehlen.

Artikel ist ein großer Unterschied zu billig Produkten. Hält länger und bringt durchgehend die gleich gute Qualität

Sehr gut. ...

Sehr gut Qualität wie immer bei Canon Ich bin sehr zufrieden damit mein patrone und würde jeden empfohlen zu kaufen.

wird wieder bestellt

wie gewohnt eine schnelle Lieferung und gute/sehr gute Druckergebnisse, da recht teuer vergebe ich lediglich 4 Sterne

Original Tinte die funktioniert

Die original Tinte funktioniert gut im Drucker. Die Lieferung ist schneller erfolgt als zuerst angekündigt

etwas zu teuer

Für meinen Drucker nehme ich immer Original -Tintenpatronen. Diese kaufe ich bei Otto und bin zufrieden.

Gute Farbwiedergabe

Ich habe mich für diese Patrone entschieden, wesentlich bessere Ausdrucke und mehr Ausdrucke.

Erfüllt ihren Zweck

Er füllt ihrenZweck, sie druckt schwarz, 1 Punkt Abzug für den überhöhten Preis !

sehr gute Produkt Artikel perfekt für denn ...

sehr gute Produkt Artikel perfekt für denn Canon PGI-550PGBKXL

artikel ist von guter qualität und m.m....

artikel ist von guter qualität und m.m. nach besser als altenativen

ein tolleer atikel

dieser Artikel ist sehr gut würde in immer wider kaufen

Immer wieder gern

Super leicht zum nachfüllen und sehr lange Haltbarkeit

Die Druckerpatrone ist super super super...

Die Druckerpatrone ist super super super super super

Qualität, die sich lohnt

nicht ganz billig, aber das Druckergebnis überzeugt

der artikel ist ok! kann man weiter empfehlen...

der artikel ist ok! kann man weiter empfehlen!!!!!