Canon PGI-570XL PGBK Tintenpatrone (original Druckerpatrone 570 schwarz XL)

Ich kaufe für meinen Canon TS6050 nur noch ...

Ich kaufe für meinen Canon TS6050 nur noch Originalpatronen. Der hohe Preis der Originale (daher "nur" 4 Sterne) lässt sich durch den Kauf der "XL-Variante" (diese halten deutlich länger) relativieren. Die Patronen lassen sich einfach installieren, werden vom Drucker sofort erkannt und liefern ein gutes Druckbild.

Ich kaufe für meinen Canon TS6050 nur noch ...

Gute Tinte

Nicht gerade billig die Canon-Patronen, aber von guter Qualität. Der Vorteil bei den Original-Patronen liegt darin, das sie nicht eintrocknen, wenn man eher seltener druckt.

Einfach super Qualität

Ich kann wirklich nur die Original Patronen von Canon empfehlen. Mit nachgemachten Patronen hatte ich nur Probleme. Es wurde der Chip nicht erkannt.

Einfach super Qualität

Passt genau

Passt und schmiert nicht!Einfach zu lösen und einzustecken.Lieferung dauerte bisschen länger also rechtzeitig bestellen.

super Farbe in Canon-Qualität

Habe für meinen Drucker wieder die Originalpatronen bestellt, da Farbe und Menge einfach am besten passt, diesmal nur in der XL-Packung

SUPER

RICHTIG GUT PERFEKT ZUPAAAAA WEITER SO TOP MARKE UND TOP QUALITÄT RICHTIG GUT UND BESTE AUSWAHL AN FARBEN DER MARKE CANON

Hohe Qualität der Tinte

Erfahrungsgemäß geht nichts über die Original-Tinte, ein Stern Abzug für den Preis, ansonsten top.

gute Tinte

Ich kaufe immer die orginalen Patronen von Canon. sie sind einbisschen Teuer aber lohnt sich.

kaufe immer die Orginalen obwohl sie teurer sind. es lohnt sich wegen der Qualität.