Canon PGI-570XL PGBK Tintenpatrone (original Druckerpatrone 570 schwarz XL)

Nur da Original

Ich kaufe nur die original Druckerpatronen!

Orginal ist orginal!

Für mich kommt keine Billigmarke in den Drucker!!!

Original immer besser

Macht was es soll. Drucken.

Gewohnte sehr gute Qualität von Canon

Die Qualität der Tinten-Patronen von Canon haben die gewohnt sehr gute Qualität. Zur Reichweite der Tintenpatrone kann man jedoch nicht viel sagen, da dies doch sehr abhängig von dem individuellen Einsatz ist, beispielsweise Fotodruck oder Textdruck mit viel oder wenig Grauanteilen, etc. Ebenso muss jeder selbst über das Preis-/Leistungsverhältnis urteilen, klar sind die Original-Patronen etwas teuerer, aber Refill-Patronen kommen aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht in Frage.

Druckertinte

Tolle Druckertinte. Keine Druckfehler, ausgezeichnete Sättigung.

Original eben

Ich suche gern nach Alternativen was die Druckkosten senkt. Viel verschiedenes, von selbst befüllen bis hin zu günstigen Patronenersatz, probiert. Jedoch in Sachen Fotodruck sind nur die originalen Patronen die ein lange Farbechtheit beweisen. Für Fotos auch wenns teuer ist bleib ich beim Original.

Bin zufrieden

Die Lieferung ging schnell. Die Patrone zu wechseln ist ein Kinderspiel. Beim ersten Druck war nichts verschmiert, wie bei manch anderen Hersteller. Bin zufrieden. Natürlich sind die Patronen nicht billig, aber die Qualität ist super.

Orginal Canon Druckerpatrone

Qualität hat seinen Preis,für meinen Canon Drucker kaufe ich nur noch Orginal Patronen. Schneller unkomplizierter Einbau und sehr gute Druckqualität.

Empfehlenswert, wie alles von OTTO

Kaufte alle 5 für meinen Canondrucker (der ebenfalls von OTTO stammt) erforderliche Tintenpatronen. Bevorzuge bei Tintenpatronen immer das Originalzubehör. Kauf und Belieferung durch OTTO wie immer sehr gut.

Mehmet

Alles super Danke otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Original Canon Tontenpatronen

Nur die Originale sind die besten für den Canon Drucker, dadurch hält er länger.

gewohne Canon-Qualität

Habe für meinen Drucker wieder die Originalpatronen bestellt, diesmal nur in der XL-Packung und hoffe, dass alles sehr gut passt / besonders in der XL-Menge

Canon Druckerpatrone

Beste Erfahrung mit Canon Patronen,Otto hat dafür einen guten Preis und super Lieferung

Original

Ich bestelle hier immer die Farbe, weil ich mir sicher sein kann das die Original ist. Woanders nimmt mein Drucker die nicht immer an.

Gerne wieder

Bei Otto finde ich einfach alles, was ich suche und brauche. Auch bei diesem Artikel stimmt die Beschreibung und die Qualität.

Gerne wieder

Sehr zufrieden

Gute Tinte.

Diese Originaltintenpatrone erzielt exelente druck Ergebnisse und es entstehen beim Drucken keine Schlieren.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe die ersten Patronen direkt beim Hersteller erworben. Das war sehr kompliziert. Bin daher froh, dass diese bei OTTO erhältlich sind.

Druckerpatrone

Ich bin sehr zufrieden.Vor allen Dingen war es eine sehr schnelle Lieferung.

Gewohnt gute Qualität in XL

Wie immer von Canon sehr gute Qualität zu fairem Preis. Diesmal hab ich die XL Patrone bestellt. Mal gucken wie lange ich drucken kann.

Gute Qualität von Canon

Gute Qualität von Canon Die Qualität der Tinten-Patronen von Canon haben eine gute Qualität. Schnelle Lieferung, angemessener Preis.

Druckerpatrone

Ich bin begeistert, diese Druckerpatronen auch bei Otto zu einem guten Preis zu bekommen.

Original Patrone

Original canon Patrone. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

gewohnte Canon-Qualität

Habe wieder die Originalpatronen für Canon bestellt, da diese sehr ergiebig sind - diesmal nur in der XL-Packungsgrösse

Ein supertoller Artikel den fast jeder brauch

Tinte von der Firma Cannon ist für jeden Drucker das Optimum an Präzisen Farben auch bei Fotodrucken.

XXL-Variante

... der bewährten Canon Qualität. Canon hat dazu gelernt und ist besser geworden in Reichweite und Preis...