Remington Haarschneider Power-X Series HC6000, Längeneinstellrad und Micro Fade Haar-und Bartkamm, kpl. Abwaschbar

Super Haarschneider

Nach der ersten Benutzung bin ich schon begeistert. Wo mein alter Haarschneider mehrmals drüber musste und bei längeren Haaren Hilfe brauchte, arbeitet dieser wunderbar. Er liegt gut in der Hand. Es sind vier Aufsätze dabei. Einer ist ein sog. Micro-Fade-Aufsatz, dessen Funktion ich nicht benötige und sich mir die Verwendung auch nicht erschließt. Die anderen drei Aufsätze sind für die Längen 3-13 mm, 14-24 mm und 25-35 mm. Sie sind in unterschiedlichen Farben beschriftet, die auf dem Einstellrädchen wieder zu finden sind. Das Einstellen der Längen geht über das Rädchen einfach, wobei die Einstellung beim Wechsel des Aufsatzes erhalten bleibt, d.h. auch ein Verstellen durch zu starken Druck ist nicht möglich. Die Aufsätze lassen sich etwas schwer wechseln, aber das könnte sich im Laufe des Gebrauchs noch ändern. Dafür sitzen sie fest am Gerät. Die Klinge wirkt sehr qualitativ und lässt sich vom Gerät trennen. Somit ist eine Reinigung unter Wasser oder sogar der Austausch möglich. Der Akku lässt sich mit dem beiliegenden Netzteil laden oder direkt am Strom betreiben. Laden ist auch per Micro-USB-Anschluss möglich. Eine Tasche zur Aufbewahrung fehlt leider im Lieferumfang. Ich finde das gesamte Gerät gut durchdacht. Ohne es fachlich Beurteilen zu können, wirkt es auf mich wie ein Profigerät und erhält eine klare Kaufempfehlung.

Nicht wie erwartet

Ärgerlich wieder enttäuscht worden der Rasierer entspricht garnicht meinen Vorstellungen für Rasur mit Aufsatz erledigt er bestimmt etwas aber ohne Aufsatz rasiert er sehr schlecht ! Er geht zurück !

Perfekter Haarschneider

Super Qualität. Viel Zubehör. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Artikel

Sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung