Veritas Computer-Nähmaschine Veritas Claire, 197 Programme, Modernste Technologie für Näharbeiten

Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen!

Ich habe lange überlegt welche meine 1. Maschine werden soll und habe mich am Ende für diese wundervolle Maschine entschieden. Ich bin vom ersten Moment restlos begeistert und würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Nähmaschine ! Sie ist sehr leise , einfach und vielseitig zu bedienen. Es bleiben keine Wünsche offen. Klare Kaufempfehlung !

Solide Qualität zu einem fairen Preis

Ich habe lange überlegt, doch die Entscheidung für Veritas stand von Anfang an. Meine alte RUBINA hatte ich 34 Jahre 😉 Habe mich dann für das Modell Claire entschieden und es nicht bereut. Näht feine Stoffe und auch mal ein paar Lagen mehr absolut sauber. Ganz toll finde ich, dass die Bedienung nicht mehr ausschließlich per Fuß erfolgen muss. Leichte Bedienung und sauberes Stichbild in den bisher probierten Mustern. Ich bin zufrieden. Und die Lieferung von Otto wie immer zuverlässig!

Super Nähmaschine

Die Claire hat ein tolles Stichbild, ist einfach zu bedienen und kommt auch prima mit schweren Stoffen klar. Der Lieferumfang ist recht groß mit vielen Nähfüßen und Zubehör. Die Angegeben zusätzlichen Nähfüße kann man bequem und sehr günstig über die Veritas Hotline nachbestellen und auch die Garantieverlängerung war kein Problem. Die Maschine ist leise und hat für den Preis viel Komfort.

Die Nähmaschine ist einfach super, so macht Nähen Spaß. Ausführliche Beschreibung und die Funktionen sind unschlagbar. Sehr leise und die automatische fadenspannung sind für mich geldwerten. Die Lieferung erfolgte schnell.