Teppich ECE 922, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design

Ein tolles Produkt

Der typische "chemische Teppichgeruch" war in kurzer Zeit verschwunden... sehr gut aussehender, weicher und perfekter Teppich für mein Wohnzimmer.

Toller teppich

Mal ein besonderes Muster, richtig schick, leider habe ich mich in der Grösse geirrt, deshalb musste ich ihn eine Nummer grösser bestellen

Nichts auszusetzen!

Bin positiv überrascht gewesen als ich ihn ausgerollt hab. Farblich schöner als auf dem Bild und absolut geruchsfrei. Bin zufrieden!

sehr schönes Muster

Der Teppich sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Sehr schönes Muster, angenehm für´s Auge. Pflegeleichtes Material, liegt gut auf.

Empfehlenswert

Habe mich bei Farbauswahl vertan aber ich muss sagen, wenn beige bei mir in die Einrichtung passen würde, dann würde ich es behalten.

Schöner und eleganter Teppich

Der Teppich sieht super aus, sogar noch besser als auf dem Bild (eher heller). Es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu kaufen.

Toller Teppich!

Gute Qualität! Farben wie abgebildet! Weich! Und durch diesen Farbverlauf sieht man nicht jeden Fussel auf dem Teppich.

Super zufrieden

Genau wie auf dem bild bin begeistert

Schöner Teppich

Farben weichen etwas ab - die hellen Töne gehen leicht ins Beige, sieht aber toll aus.

TOP

Sehr schön wie beschrieben.

Finger hoch!!!!

Habe zwei kleine Teppiche gekauft mit super zufrieden. Die Optik ist super.

Er ist schön und liegt gut. Gerüche waren nicht vorhanden.