Nokia T20 Tablet (10,36", 64 GB, Android, 4G (LTE)

Tablet NOKIA

Sehr gutes Nokia Tablet, es ist groß und schnell. Für mich ist es sehr wertvoll, da der AKKU lange hält und die SIM Karte zu gebrauchen ist, vorallem ist das Display schön groß. Ich kann dieses Tablet auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nokia Tablet

Im Kurzen & ganzen bzw auf dem Ersten Blick sieht es Topp Aus das Nokia T20 LTE Tablet. Im Nachhinein nicht mehr so. Äußerlich in der Farbe Dunkelblau ein Schöner Anblick. Auch sehr Handlich & Griffig. Das FullHD Display ist Ausreichend Hell drinnen & Draußen. Was Auch toll ist das mein Eine Nano Simkarte Reintun kann. Und Das es ein Blitz hat macht es im Dunkeln etwas Einfacher. Und der 8500er Akku Reicht Auch einige Stunden. Was weniger Toll ist es dauert beim Laden des Akkus Einfach zu Lange bis 100%. Die 4GB RAM sind Ausreichend aber Manchmal etwas zu Langsam. 64GB Speicher Reicht Allemale. Zur Not Mit einer Micro-SD Erweiterbar bis 512GB. Bei dem LTE Simkarten Steckplatz habe ich was Auszusetzen. Trotz der Eingelegten Simkarte kann man mit dem Nokia T20 LTE Tablet Nicht Telefonieren bzw es lässt sich auch nicht Per Smartphone Anrufen. Man kann also mit Diesem LTE Tablet nur Mobil in Internet Surfen. Also es Hat Null Anrufmöglichkeit was finde ich zumindest Nicht Gut Ist. Was auch nicht Gut ist das die Google Suchleiste unten Im Bildschirm Fest Positioniert ist und sich nicht In den Obigen Bildschirm Verschieben lässt. Was Irritierend auf dem Ersten Blick Erscheint und Gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten Topp Tablet.

Hatte mir mehr vorgestellt

Leider viel zu langsam das Teil Läd lange, und es ist auch gerade nicht handlich in der Hand

Bin sehr zufrieden

Kann das leider mit einem viel teueren Tablet nicht vergleichen deshalb ein Stern Abzug. Es ist schnell, Bildqualität ist auch super, fürs Internet klasse. Filme schaue ich nicht drauf, nur bisschen YouTube dafür reicht es völlig aus. Ton mit Kopfhörern ist top. Sim nur fürs Internet, keine Funktion fürs telefonieren, dafür hat man auch ein Handy. Dieses Tablet ist fürs Lesen, Recherche, Emails und YouTube geeignet.

Ein gutes Tablet

Das Nokia T20 Tablet ist ein sehr gutes Tablet. Ich kann es bestens weiter Empfehlen.

Nokia T20

Seltsame Software-Konfiguration. Zwar gibt es keinen etra Software-Herstelleraufsatz- Trotzdem wird der Käufer diesbzgl. gegängeld. Ein fest etabliertes Media-Space taucht jetzt auf, mit einem Wisch nach links. Nicht entfern/deaktivierbar. Display erlaubt kein Netflix in HD wegen des komischen Seitenverhältnisses von 10,36 Zoll. Hätte es 10,5 Zoll wäre Das möglich. Absichtlich diesbezgl. zum Nachteil hergestellt. Ein NoGo für mich- darum Retoure.

Gute Qualität, Bildschirm sehr gut

Gute Qualität, Bildschirm sehr gut

kein telefonieren, keine SMS 😖

Nur mobile Daten gehen per LTE ❓❓❓ Nee, davon stand nix in der Artikel Beschreibung! 😫

Freut mich dass wieder Nokia ist da

Freut mich dass wieder Nokia ist da Beste Qualität für das Preis

Tolles Tablett

Einfache Handhabung, die ersten und wichtigsten Apps bestehen bereits.