MediaShop Putzeimer Livington Everclean Mop, (Set)

Preis ist sehr teuer

Ich habe mir den wischeimer geholt weil er sich in der Beschreibung sehr gut gelesen hat. Der Preis ist ohne Angebot sehr hoch. Der Wischeimer kam und ich war sehr gespannt ob er funktioniert und was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem WischEimer. Eine sehr gute Hilfe ist die Automatische Pumpe die die richtige Menge an Wasser abgibt. Kann es sehr empfehlen.

Top Wischersystem ,toll das man immer mit frischen Wasser putzt ,jeder Zeit wieder,trotz des Preises

viel zu teuer....

aber sehr gut in der Anwendung . Habe schon lange ein Auge auf diesen Artikel gehabt und habe immer wieder überlegt ihn zu bestellen , da ich mir sagte ist es den Preis wert er tut ja nur wischen und ringt mir am ende den Dreck aus den Mopp elektrisch aus . aber ich bin zufrieden damit und habe das System verstanden am ende und hoffe das es weiterhin seine Fähigkeiten gerecht bleibt . wo anders gibt es ihn viel Preiswerter , aber da habe ich nicht wie hier die null zins 12 raten wie bei Otto und da kostest eben es dann auch nach den 12 Monaten null zinsen nur diesen preis und kein Cent mehr.