Bettwäsche DAVOS 6456 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Paisley Bordüre, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, in verschiedenen Qualitäten

schlechte Verarbeitung

Bettwäsche ist eigentlich sehr schön, aber die Nähte mußte ich zum Teil nachnähen. Da ich es erst nach dem Waschen bemerkt habe, wollte ich sie nicht mehr zurück senden.

Artikelfarben nicht wie abgebildet

Schicke den Artikel zurück, da die Farben nicht so waren wie abgebildet.

Schönes Muster, aber leider nicht kuschelig

Wir mußten die Bettwäsche 3x Waschen und in die Sonne hängen, bis der Gestank halbwegs draußen war. Für eine Ökotex-Wäsche sollte das eigentlich nicht sein. Der Stoff fühlt sich leider etwas rauh an, er ist nicht so kuschelig. Und das, obwohl es ein Mako-Satin-Stoff ist. Bei einem Preis von 60 EUR hätte ich mehr erwartet. Schade!

Modernes Aussehen, Farben wie auf dem Foto

Der Stoff ist sehr dünn, deshalb habe ich retourniert. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet! Die Bettwäsche ist mit Reißverschlüssen versehen. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Farblose Bettwäsche

In der Darstellung sieht die Bettwäsche so schön kräftig in der Farbe aus, aber in Wirklichkeit sieht sie sehr traurig aus. Der Stoff an sich scheint eine gute Qualität zu sein.

Die Bettwäsche ist von der Optik sehr schön, ...

Die Bettwäsche ist von der Optik sehr schön, ist aber nach einer Nacht sehr stark zerknittert. Ich würde sie nicht mehr bestellen.

Dunkler als auf dem Bild

In natura ist die Farbe braun viel dunkler und die Qualität eine andere als bei der silberfarbenen Variante, die ich letztes Jahr gekauft habe. Mal abwarten wie sie nach dem ersten Waschen ausfällt. Habe den Sonderpreis bezahlt, aber der Originalpreis wäre mir für diese Variante zu hoch gewesen. Für die silberfarbene war derPreis ok, denn ich bin damit sehr zufrieden.

Starke Farbdifferenzen

Leider stimmt die Abbildung bezügl. der Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Daher kam die Bettwäsche für mich nicht in Frage und ich habe sie mir nicht weiter angeschaut. Schade.

Wäscht sich schnell die Farbe aus

Sehr schöne Bettwäsche, fühlt sich toll an beim einschlafen, trifft meinen Geschmack, nur leider hat sich die Farbe recht schnell ausgewaschen, für den Preis wäre da mehr zu erwarten..

Schöne Optik

Aber leider ist der Stoff irgendwie fest. Qualität der Verarbeitung ist hochwertig. Bügelfrei ist die Wäsche leider auch nicht.

Bettwäsche schön aber

Habe mir für den Preis eine bessere Qualität vorgestellt aber sieht schön aus deshalb habe ich sie behalten

Die Bettwäsche sieht auf dem Bild schöner aus

Der Stoff hat gute Qualität. Leider sieht die Bettwäsche auf dem Foto schön kräftig in der Farbe aus als in der Wirklichkeit.

sieht toll aus

Muster und Farben sind toll, Qualität nicht ganz so, da bei Benutzung sehr knitteranfällig