Bettwäsche DAVOS 6456 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Paisley Bordüre, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, in verschiedenen Qualitäten

Sehr schöne Biber-Bettwäsche

Ich hatte eigentlich etwas mit Rot gesucht, aber dies ist auch eine schöne passende Farbvariante in Biber. Nach dem Waschen sind die Farben kräftig geblieben. Fühlt sich kuschelig an. Freue mich auf ein schönes Schlafvergnügen.

wunderschöne Bettwäsche

Wirklich schönes Muster und gute Qualität. Schöne Farbtöne. Leider gefiel es meinem Partner nicht so gut, daher ging es zurück.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne Bettwäsche. Hab leider das falsche Material bestellt, daher musste ich es zurückschicken. Empfehlenswert

SCHÖNE BETTWÄSCHE

SCHÖNES DESIGN UND HAUTFREUNDLICHES MATERIAL GUTES SCHLAFGEFÜHL WASCHEN UND TROCKNER VERTRÄGT ES GUT

Sehr schöne Bettwäsche - modernes Design

Bettwäsche entspricht dem Bild. Sieht sehr schön aus, behält nach dem Waschen die Form.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel angenehme Qualität muss fast nicht gebügelt werden

Tolle Bettwäsche

Sehr hochwertige Bettwäsche, sieht sehr Edel aus. Tolle Farben

gut

Die Bett Wäsche ist gut nur leider passt sie nicht

Schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche nun erstmalig aufgezogen und wir sind recht zufrieden. Bügeln war nach dem Waschen nicht nötig und sie sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm, allerdings etwas rauher, als unsere andere Mako-Satin Bettwäsche. Die war allerdings auch teurer. Preis-Leisungsverhältnis ist hier also in Ordnung!

Schicke Bettwäsche

Schöne Bettwäsche das Mako Satin sieht sehr edel aus. Durch den sehr großen hellen Streifen wirken die Farben viel heller als erwartet, also mehr grau-braun beige als Silber Farben. Das Kopfkissen ist auf einer Seite nur aus hellem Stoff ohne Muster. Der Geruch war nach dem ersten waschen weg.

Ein schöner Wohlfühlartikel

Farben genau wie abgebildet. Material fühlt sich auf der Haut gut an. Leider kann man die Bettwäsche nicht auf höchster Stufe schleudern, dann wird sie zu kraus. Aber wenn man das beim Waschen berücksichtigt und sie nicht so stark schleudert, wird sie nicht sehr kraus und kann dann auch knitterfrei in den Trockner!

Zufrieden

Die Biberbettwäsche fühlt sich gut an, nach der ersten Wäsche schön weich und kuschelig. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, da ich finde, auf den Fotos sieht sie noch etwas "edler" aus als in der Realität.

Empfehlenswert

Wir benutzen die Bettwäsche seit ein paar Tagen und sind begeistert! Sieht sehr edel aus, das Design ist wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Wir fühlen uns mit dieser Bettwäsche sehr wohl und würden sie stets wieder kaufen!

Sehr glatte Oberfläche, tolle Farben

Das Muster ist sehr schön und hat auch nach der 2.Wäsche keine Farbe verloren und nicht gefärbt. Wir hatten eine leicht angerauhte Oberfläche erwartet. Aber obwohl sie ziemlich glatt ist, ist sie angenehm.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche wirkt hochwertig. Im Vergleich zum Foto ist die Bettwäsche leider nicht so farbintensiv. Ich war ein bisschen enttäuscht. Trotzdem ist sie schön.

schönes Muster

farblich schön abgestimmt, leicht kühlend für den Sommer Leider nicht gleich aus der Waschmaschine genommen und daher sehr verknittert gewesen

Schöne Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meine Mutter gekauft und sie sieht nicht nur gut aus , sie fühlt sich auch gut an. Werde mir die wohl auch zulegen.

Bettwäsche, super Qualität

Bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden, habe sie in braun und in silber bestellt, sehr gute Qualität, würde sie wieder kaufen.

Elegantes Design

Leider ist mir die Bettwäsche doch etwas zu teuer, hätte sie sonst gerne behalten. Farben und Qualität stimmen auch

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und sehr angenehm auf der Haut. Tolle Qualität aber die Farbe ist mehr ein graues Braun

Sieht sehr gut aus

Bettwäsche sieht optisch sehr gut aus. Verarbeitung ist ok. Mit Reissverschluss. Muss allerdings gebügelt werden.

Super schick

Sehr gute Qualität, jetzt wäre noch toll wenn es passende Kissen in 40 x 80 gebe. Passt super in meiner Einrichtung.

Ein ganz tolles und angenehme Bettwäsche. ...

Ein ganz tolles und angenehme Bettwäsche. Die Qualität ist sehr gut. Auch vom Design sehr gut. Kommt sehr gut an.

I.O.

Schöne feine Baumwolle,tolles Paisleydesign ! Die Farbzusammenstellung ist wunderschön,gefällt mir gut

Schöne Bettwäsche.

Qualität, Farbe, Muster ist alles OK. Sehr schöne Bettwäsche.

Tolle Qualität!

Echt super dekorativ und hochwertig in der Verarbeitung! Tolle Qualität und echt zum Wohlfühlen!

Kaufe sehr gern Bettwäsche in Mako Qualität. Diese Bettwäsche entspricht meinen Vorstellungen

Schöne Bettwäsche

Sieht sehr edel aus mit leichtem Glanz. Lässt sich gut waschen und ist fast bügelfrei

Schicker Artikel

Schöne Farben ,wunderbar kuschelig ,Preis Leistung stimmt auch was will man mehr .

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Immer wieder gerne.Qualität hervorragend