Bettwäsche DAVOS 6456 in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Paisley Bordüre, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, elegante Bettwäsche aus Baumwolle, in verschiedenen Qualitäten

Enttäuscht über Qualität

Ich habe bei dem Preis und den Bildern hochwertige Bettwäsche mit gesticktem Muster erwartet. Leider sind die farblichen Akzente durchweg ein Druck. Sehr einfach verarbeitet. Es entsprach nicht meinen Vorstellungen und ging zurück.

Sehr schöne Biber-Bettwäsche

Ich hatte eigentlich etwas mit Rot gesucht, aber dies ist auch eine schöne passende Farbvariante in Biber. Nach dem Waschen sind die Farben kräftig geblieben. Fühlt sich kuschelig an. Freue mich auf ein schönes Schlafvergnügen.

Qualitativ sehr guter Artikel

Diese Bettwäsche ist angenehm glatt und geschmeidig. Nach dem Trocknergebrauch hat sie minimal an Größe verloren, was aber nicht störend ist. Passt nach wie vor prima auf die Bettdecke.

Edel aussehende Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus und fühlt sich angenehm an. Farben sind genau wie abgebildet und nach dem Waschen war bügeln nicht unbedingt notwendig. Klare Empfehlung zum Kauf.

schlechte Verarbeitung

Bettwäsche ist eigentlich sehr schön, aber die Nähte mußte ich zum Teil nachnähen. Da ich es erst nach dem Waschen bemerkt habe, wollte ich sie nicht mehr zurück senden.

Edle Bettwäsche

Sehr schönes Design, entspricht der Abbildung und Artikelbezeichnung. Fühlt sich angenehm an und sieht edel aus. Keine Schleuderware! Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne, edle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat mich total begeistert. Das Material ist sehr angenehm und fein.Die Verarbeitung einfach super. Das Muster wirkt sehr edel.

Tolle Bettwäche

Ich bin total begeistert! ! Eine wunderschöne Bettwäsche! Nähte sauber verarbeitet. Reißverschluß funktioniert bis jetzt problemlos.

wunderschöne Bettwäsche

Wirklich schönes Muster und gute Qualität. Schöne Farbtöne. Leider gefiel es meinem Partner nicht so gut, daher ging es zurück.

Die Bettwäsche sieht genau so aus wie abgebildet. Sehr schön und modernes Design. Qualität Top. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Das Bettzeug ist ausgezeichnet geeignet für warme Sommer! Die Wäsche kühlt angenehm! Achtung Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller nötig! Schleudergang bei 800u/min! Programm Pflegeleicht! Knittert dann nicht! Wäsche nicht in der Waschmaschine liegen lassen sofort aufhängen! Bin äußerst zufrieden mit dem Artikel

Edel - schöner Blickfang

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Lässt sich nach der Wäsche sehr schnell bügeln. Sieht super schön aus.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne Bettwäsche. Hab leider das falsche Material bestellt, daher musste ich es zurückschicken. Empfehlenswert

wunderbar

Genau die Qualität, die ich wollte. Das Design ist zauberhaft und das Preis-Leistung-Verhältnis kaum schlagbar.

sehr gute Qualität

Schöner Griff und Glanz, Farben wie abgebildet. Noch nicht gewaschen,kann deshalb dazu noch keine Aussage machen.

elegante Bettwäsche in guter Qualität

Schöne Ware , gute Qualität - alles gut .

Top Qualität

Es gibt nichts besseres als Baumwolle. Es gibt nichts besseres für diese heissen Tage im Moment

SCHÖNE BETTWÄSCHE

SCHÖNES DESIGN UND HAUTFREUNDLICHES MATERIAL GUTES SCHLAFGEFÜHL WASCHEN UND TROCKNER VERTRÄGT ES GUT

Sehr edel

Bettwäsche ist sehr hochwertig verarbeitet. Sieht sehr edel aus. Farben sind genau wie auf dem Foto.

To tol

Seht super .Farbe auch .Material schön ........ .......................................

Sehr schöne Bettwäsche - modernes Design

Bettwäsche entspricht dem Bild. Sieht sehr schön aus, behält nach dem Waschen die Form.

Dieser Artikel wurde sehr gut gefertigt und ...

Dieser Artikel wurde sehr gut gefertigt und weist auf eine sehr gute Qualität hin.

Ein toller Artikel. Sehr angenehme material. ...

Ein toller Artikel. Sehr angenehme material. Fast Bügel frei. Bin sehr zufrieden.

Super Schlaf gefühl

Es gibt keine Nachteile bin begeistert es ist bequem fühlt sich klasse an

Sehr schöne, edle Betwäsche!

Verarbeitung sehr gut! Die Bettwäsche hau ein weiches, angenehmes Hautgefühl.

Einfach zum Wohlfühlen

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm auf der Haut.

Tolle Bettwäsche

Schöne unt tolle Bettwäsche, sehr weich und angenehm auf der Haut

Artikelfarben nicht wie abgebildet

Schicke den Artikel zurück, da die Farben nicht so waren wie abgebildet.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel angenehme Qualität muss fast nicht gebügelt werden

sehr edel - top Qualität - sieht sehr ...

sehr edel - top Qualität - sieht sehr gut aus - toller Artikel