BEKO Backofen-Set BBSC1132T0X

Ok

Habe diesen Backofen aufgrund der Tollen Bewertung bestellt. Was soll ich sagen ich bin nicht so begeistert wie alle anderen denn für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Des weiteren kam der Backofen völlig zerkratzt an der Digitalanzeige und im inneren war am Boden ein kleiner Kratzer. Da ich aber unbedingt ein Backofen gebraucht habe habe ich den auch dann behalten. Ich weiß nicht ob das normal ist aber während des Backen beschlägt die Scheibe und es sammelt sich Wasser warum auch immer. Ich werde den Service mal anrufen und hoffe auf eine Lösung.

Mein Beko-Ofen- und Herdset ist heute ...

Mein Beko-Ofen- und Herdset ist heute angekommen. Ich habe das Produkt noch nicht verwendet, aber ich gebe 1 Stern, weil der Transport sehr schlecht ist. Ich denke, sogar 0 Sterne sind zu viel, obwohl ich im 1. Stock wohne. bis zur Tür des Gebäudes. Der fallengelassene Spediteur ist sehr unhöflich und unsympathisch. Ich denke, Otto muss eine Lösung für dieses Problem finden, sonst verliert er viele Kunden

Nicht zu empfehlen - nach 2 Monaten kaputt, sc

Eine Herdplatte hat sich nach 2 Monaten nicht mehr erhitzt. Die Bedienung am Kochfeld ist sehr langsam bzw. man muss stärker und teilweise mehrmals auf die entsprechenden Felder drücken. Der Herd ließ sich nach der Prüfung des Technikers auch nicht mehr instandsetzen und muss samt Backofen über den Händler wieder zurückgegeben werden. Nun zum Händler: Der Händler CM:Tronik Handels GmbH hat 3 Wochen gebraucht, bis ein Techniker vor Ort war. Ich muss nun beide Geräte, Herd+Backofen, WIE ERHALTEN verpackt, sprich mit Styropor und auf einer Palette, zurückgeben. Ohne Palette könne die Spedition das Gerät nicht wieder abholen. Nicht nur, dass wir die Paltette nicht bekommen haben, die Verpackung haben wir natürlich auch längst entsorgt. Das nicht funktionierende Gerät wird somit zum Problem des Kunden gemacht. Der Händler ist definitiv nicht zu empfehlen! Das Gerät an sich - eine Glückssache