Super Spiel

Ein Super Spiel. früher und heute. Früher hatte ich keine eigene ps2 und habe immer bei Freunden gespielt. Mit meiner Switch, kam dann auch der Wunsch auf das Remake zu spielen. An der Grafik hatten sie wohl noch etwas arbeiten können, aber für die Switch ein Super Spiel. Es macht Spaß das Spiel zu spielen.

Das Spiel macht Spaß, ich finde es aber Stellenweise etwas schwierig ab 6 Jahren. Der Zweispielermodus funktioniert leider nicht im normalen Spielmodus sondern nur in einem extra Modus.

Alles klar, Kinder? Aye-Aye Captain!

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? Ja, wer kennt es nicht? 😁 Schöner Titel für die Switch der nicht nur unterhaltsam für die kleinen ist.

Nichts für Kinder

Das Spiel erfordert denken, daher ist das kein Kinderspiel

Tolles Switch spiel

Habe es mir gekauft da es Kindheitserinnerungen an das alte PlayStation spiel gibt. Für einmal durch spielen ist es ganz nett, mehr aber auch nicht

Spongebob für klein und groß!

Schnelle Lieferung und das Spiel macht Spass. Lustige zwischenszenen,dialoge und für jeden der Spongebob&Patrick mag ein must have.

Das Spiel ist ganz okay. Es ist ein ...

Das Spiel ist ganz okay. Es ist ein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter gewesen. Sie kommt damit gut klar und es macht ihr Spaß.

Switch Spongebob Schwammkopf: Battle For Biki

Switch Spongebob Schwammkopf: Battle For Bikini Bottom - Rehydrated Nintendo Switch Sehr schön gestaltetes Switch Spiel

Gutes Spongebob-Spiel

Spaßiges Spongebob-Spiel mit etlichen Easter-Eggs zur Serie. Kann ich jedem Spongebob-Fan empfehlen.