BEKO Induktions Herd-Set BBUE1134T0XFP, Pyrolyse-Selbstreinigung

Kein Service

2 Platten des Ceranfelds gingen plötzlich nach nur 5 Monaten kaputt. Bei Reklamation meldet sich innerhalb von 3 Wochen kein Techniker zurück trotz mehrfacher Kontaktaufnahme!!! Nie wieder ein Artikel von BEKO

Kabel von Cerankochfeld zu Herd zu kurz

Da Das Kabel vom Cerankochfeld zum Herd zu kurz ist kann ich ihn leider nicht anschließen fühle mich von ihren Mitarbeitern nicht ausreichend beraten

Völlige Fehlkonstruktion

Die Kabel der Herdplatte sind so kurz, dass diese nicht bei verbaute Platte angeschlossen werden können. Die Platte sitzt auch nicht 100% auf der Arbeitsplatte auf. Die mitgelieferten Klemmen können nicht montiert werden, da die Kabel zu kurz sind. Habe schon echt viele Herde montiert, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Hatte vorher Gorenje. Da war alles prima...

Beko zu kaufen einfach sinnlos

Induktionskochfeld hatte am Stromkabel Problem. Die Herstellung war einfach schwach. Außerdem bei der Rückgabe muss Käufer selber verpacken, wie er erhalten hat.

Garantie

Das Produkt ist gut, aber wenn es Probleme gibt, reagiert der Hersteller nicht. Garantie null

Irgendwas stimmt mit kochend nicht ...

Meine Mutter kommt nicht mit dem Herd zurecht ...ich auch nicht kochfeld funktioniert nicht richtig drei Felder gehen nicht in Funktion