Huawei Nova 8i Smartphone (16,97 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Leider nicht zufrieden

Ladegerät und Handy werden bei laden sehr heiß. Google nicht vorinstalliert. Totaler Fehlkauf wird zurück geschickt.

Das handy öffnet die apps nicht. Aufeinmal ...

Das handy öffnet die apps nicht. Aufeinmal geht das komplett aus und startet wieder neu. Nicht empfehlenswert leider.

Für mich die reinste Katastrophe

Ich persönlich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Für mich ist das Handy die reinste Katastrophe.... Vielleicht war ich aber vom vorherigen zu verwöhnt. Die Kamera ist für mich mehr als schlecht, auch die Sache mit den Apps finde ich einfach total umständlich. Ich habe bei weitem noch nicht alle Apps auf dem Handy, die ich sonst genutzt habe.. Umso mehr Apps ich drauf habe, umso langsamer wird das Handy. Somit geht das Handy leider zurück. Auch das Angebot 1 Jahr lang Mcaffe gratis zu nutzen ist ein Witz, da ich beim App runterladen die Meldung bekomme, dass diese Handy dafür nicht geeignet ist. Das ist aber natürlich eine Sache, die nicht direkt das Handy betrifft.

Handy hat kein Google playstore

Das Handy sieht sehr schön aus aber es hat leider keine Google Playstore App deswegen wurde das Handy retourniert. Es gibt viele wichtige Apps von Google Play dass bei diesem Handy nicht funktioniert. . Katastrophal und stressig. Sehr Schade

Das Handy ist nicht gut und zu teuer

Bin nicht zufrieden mit das Handy. Man kann nicht viel machen in das Handy zu kompliziert beim runterladen von Apps und soweiter .

Schrott zum günstigen Preis

Nicht zu empfehlen ... ein Haufen sinnloser App´s und was man braucht funktioniert rein Null ... der größte Reinfall!

Nicht mal ne Stern, schrot!!!!!!!!!

Man kann keine Apps runterladen, da China zwischen USA, ein Konflikt haben. Ich konnte keine meine beliebte App runterladen, da gesperrt sind, man muss extra App runterladen, um andere b.w. meine Apps runterladen. Gestern war gut, nächste Tag konnte nicht mal auf die Apps kommen.... Also Finger weg, Handy ist super, aber unbrauchbar, nicht mal wert dieses Preis.

Nicht mein Ding

Ich komme mit der Benutzung der Oberfläche nicht mehr klar, mir fehlt die untere Leiste mit rechts links, also den Pfeiltasten zur Steuerung! Sorry

Ich bin super unzufrieden & würde es nie wiede

Das Handy hängt sich alle Nase lang auf & ist stellenweise extrem langsam. Manche Apps, die ich bei anderen Smartphones auch schon hatte, hängen sich bei diesem Gerät ständig nur auf. Die Kamera ist ebenfalls eine Enttäuschung. Wenn man nicht länger zu 100% still hält, hat man keine Chance ein scharfes Bild zu machen, auch bei der Einstellung "höhere Auflösung" ist es immer noch eine Nummer für sich. Alles in allem bin ich mit dem Kauf super unzufrieden & anderes von Huawei gewohnt.