Huawei Nova 8i Smartphone (16,97 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Super Handy für den Preis

Wenn man sich in die Bedienung rein gefuchst hat, ist das Handy einfach zu bedienen! Kamera ist auch top, bin sehr zufrieden

Zu viele unnötige Apps schon vorinstalliert ...

Zu viele unnötige Apps schon vorinstalliert , ansonsten empfehlungs wert und einfache Bedienung

kann ich nur empfehlen. Ware sehr schnell ...

kann ich nur empfehlen. Ware sehr schnell geliefert. Der Preis ist auch freundlich

ein nutzvolles Smartphone

Das Smartphon ist okay, entspricht meinen Vorstellungen. Schön wäre es, wenn passende Speicherkarten mit angeboten würden

Für das normale Gebrauch mehr als ausreichend

Wollte ein Smartphone ohne Google und habe es damit bekommen. Lässt sich gut bedienen, Kamera ist ok. Man sollte hier nicht zu viel erwarten. Für den normalen Gebrauch reicht es aber allemal. Vlt. unwichtig, aber: ich bekomme keinen Huawei Case für dieses Handy, das nervt etwas, da ich mich an die Klappcases gewöhnt habe. Mit Schutzfolie geht es aber auch.

Gut

Ich habe es ehrlich gesagt meiner Freundin geschenkt. Sie erzählt mir, dass sie die Erfahrung mit diesem Telefon genossen hat. Im Vergleich zu seinem Preis ist es gut und ich hatte nicht mehr erwartet.

Sieht gut aus

Das Handy sieht optisch sehr gut aus liegt auch gut in der Hand sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.Leider musste ich es zurück senden da viele Funktionen fehlen.

Super Smartphone. Unserer Tochter gefällt es sehr und der Umgang ist auch sehr leicht. Kann ich nur empfehlen

Das Handy selbst ist für den Preis keine schlechte Wahl, doch gewisse Apps kann man nicht installieren dank Trump.

Mal davon abgesehen dass dieses Handy kein ...

Mal davon abgesehen dass dieses Handy kein Google Play besitzt ist es sehr gut und sehr übersichtlich

, Handy

Für den Preis alles gut bin zufrieden. Viel Speicherplatz so dass man keine zusätzliche Karte braucht

Nova 8i

Super Display,macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.Ein Stern weniger da kein Play Store.

Ein sehr gutes Telefon

Ein sehr gutes Telefon. Einig die Bedienung ist zunächst ein wenig gewoehnungsbeduerftig

hat mir einfach gefallen . Kamera ist auch ...

hat mir einfach gefallen . Kamera ist auch top,ist das Handy einfach zu bedienen

Tolles Smartphone

Ein Tolles smartphone leich von der bedinung und cooles Aussehen

Ich bin total zufrieden. Hat alles was ich brauche.