Huawei Nova 8i Smartphone (16,97 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Tolles Handy für menschen die mobil denken!

Ich besitze seit eh und je nur Huawei ( ausgesprochen Wow-way) und feier es seit eh und je! Ja, es hat KEIN Google Service, dennoch hat das Emui betribsystem alles was Android auch bietet! 1. Apps: Ja die AppGallery hat manche apps nicht, oder diese gehen noch nicht. Über APKPure und F-Droid als zusätzliche Appstores, bekommt man alle apps! So eine Auswahl hat keiner und man unterstützt deutsche Software anbiter. 2. WhatsApp: Lässt sich über die Websit direkt downloaden. Dannach führt die AppGallery alle updates automatisch durch. 3. Eltern: Auch Emui unterstützt die funktion ,das bestimmte apps nicht gedownloadet werden können! Des weiteren bin ich begeistert welche schritte Huawei gegangen ist. PetalMaps kann mit vielen zusatz funktionen wie Musikabspielen, Spurenführung mit Bilder und tempo ansage punkten. Celia ergänzt huawei als sprach und schreib assistent enorm. Die neue steuerung ohne typische Android butons! Wahlweise dennoch einstellbar! Schnelladung übertrifft sich selbst, in 20 minuten auch auf 90%! Kamera ist front als auch selfie ein traum. Klare bilder Tag und Nacht! Selbst mit Zoom! Sollte Emui 12 dann kommen, ist das huawei ein traum mit eigener inovativen Software! Ich sehe da wirklich kein grund, warum man sich nicht von Google lösen sollte!

für den Preis super Smartphone

es stimmt zwar kein Google-play-Store , aber der Huawei-App-Store hat viele wichtige Apps und die fehlen, findet man auch . Also kein Problem. Die Kamera ist super und das ist für mich das wichtigste für den Kauf gewesen. Au den Bewertungen habe ich gelesen, dass manche Leute mit der Bedienung nicht klarkommen, dem ist nicht so, man sollte ruhig auch mal die Anleitung lesen, gibt es bei Huawei recht ausführlich. Ich bin seit Jahren mit Huawei-Handys zufrieden und würde auch nicht mehr wechseln.

Tolles Handy

Tolles Handy super Preis, tolle Kamera installiert sich fast von selbst übernimmt automatisch die Daten vom Handy zuvor

Das Smartphone ist super Gutes Preisleistungsverhältnis Unkomplizierte Funktion und hat eine super Bedienung

Super tolles, hübsches Handy

Sieht aus wie auf den Bildern. Lässt sich sehr gut mit einer Hand bedienen. Preis / Leistung - TOP

bin ich sehr zufrieden. Kann sogar viel besser damit umgehen, als mein alter Smartphone .

Super Handy

Verstehe echt einige Bewertungen nicht. Es gibt eine Huawei App für Apps, gibt's die Apps nicht da, wird man automatisch weitergeleitet damit man diese woanders herunterladen kann. Würde es jetzt niemanden empfehlen, der das erste Mal ein Smartphone in der Hand hat. Glaube ich werde jetzt immer ein Huawei kaufen. Einfach ein super Handy, sogar gleich mit Hülle.

tolles Handy

Bereits mein drittes Huawei Smartphone und auch dieses mal sehr zufrieden. Einfache Inbetriebnahme und Einrichtungen der benötigten Apps. Preis- Leistung bei diesem Handy ist sehr gut

Für den Preis ist das Handy voll spitze 👍Weiter zu empfehlen 😉

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Bin aber traurig das ich keine zusätzliche Speicherkarte einlegen kann.

Unschlagbarer Preis- Leistungsverhältnis

Für Leute die keine Lust haben mehrere hundert Euro für ein iPhone oder Samsung zu bezahlen hat hier das richtige Handy gefunden. Der Preis ist super, die Funktionen sind super,einfach zu bedienen, was will man mehr

schönes Handy

Schnelle Lieferung. Nach erhalt, gleich ausprobiert. Das Handy macht klasse Bilder. Alles funktioniert einwandfrei .Bin sehr zufrieden .

💋💋💋💋

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Handy

Super tolle Handy. Große Display, coole Farbe und gute Qualität. Jeder Zeit wieder würde ich nochmal kaufen

Süß wie ein Telefon, seine Funktionen sind ...

Süß wie ein Telefon, seine Funktionen sind nett, aber Ezro muss keine externe Speicherkarte installieren

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️👌❤️

Top Produkt

Ich habe das Handy erworben und muss ich echt weierempfehlen

Mehr als erwartet

Als ich die Bewertungen gelesen habe, wollte ich das Handy nicht mehr kaufen. Zum Glück habe es gekauft. Es hat keine GoogleMagazin, wo man die Apps herunterladen kann, jedoch kann man viele 80% der Apps über 3. Anbieter herunterladen. Mcaffe geht auch. Also besser selbst probieren.

حلو حبيتو

الحقيقة توقعتو خفيف بس كتير روعة زشكلو كتير حلو بنصح فيه . برنامجو سهل كتير .اول مرة بجرب اجيب هاي الشركة . بنصح فيه 👍🏻

Ja auf jeden Fall

Laut Medien test soll es ein sehr gutes Smartphone sein habe selber noch keine Erfahrung mit war Immer Sehr zofieden mit Huawei auch wenn keine Google Dienste Installiet ist.

Huawei Handy

Wunderschönes super tolles Huawei Smartphone leider musste ich es wieder wegschicken weil ich es schon als Geschenk bekommen habe

Mega!

Habe den schon halbes Jahr. Funktioniert wie am ersten Tag. Dieses Handy mach sooo schöne Bilder - klasse! Kann ich nur weiterempfehlen

Es ist ein schönes Handy bin echt begeistert

Es ist toll besser als ich erwartet hätte. Würde es immer wieder nehmen ,sieht auch top aus. Und die Kamera macht tolle Fotos einfach super.

super smartphone

Super Smartphone für leute die technik lieben nur schade das playstore nicht mehr verfügbar ist aber sonst schnell und schön

Gutes Schmartphon !

Das Smartphon was ich gekauft habe, ist seinen Preis wert kann ich nur weiter empfehlen läst sich auch schnell Einrichten !

Eu ok

Sunt foarte mulțumit de telefon. Livrarea a fost rapida. Telefonul funcționează bine.face poze perfecte.

Ich würde es weiterempfehlen. Es ist sehr schön und funktioniert perfekt

Mega

Bin echt sehr zufrieden es ist sehr einfach zu bedienen und die Qualität ist sehr hochwertig

Ich hab das Handy für mein Sohn gekauft. Mein Sohn ist zufrieden. Weiter zum empfehlen!