Braun Rasierer-Reinigungsstation Series 9 93xx/94xx und Series 8 83xx/84xx, Intelligente Programme, Aufladung, Reinigung, Pflege und Trocknung

Funktioniert leider nicht

Ich nutze die Reinigungsstation seit vielen Jahren, meine bisherige Station ist leider defekt, also musste eine neue her. Die neue Station wurde schnell geliefert, war originalverpackt, hat aber leider nicht funktioniert. Das Gerät hat den Rasierer nur geladen, aber nicht gereinigt. Geht deshalb sofort zurück.

Rasierer kann nicht im Tank gereinigt werden.

Dem Kunden klar erklären dass der Tank vielleicht garnicht nützt . Fall der Rassierer beim Kauf , keinen Chip zur Reinigung hat, ist es nutzlos den Tank nachträglich zu kaufen. Ohne den Chip, kann der Tank nicht von sich aus den Rasierer reinigen - laut Aussage von Braun.de.

Defekt

Leider funktionierte der Artikel nicht!

Nicht geeignet für Braunrasierer serie9.

Gerät lädt aber die Reinigungsfunktion setzt nicht ein. Hätte ich früher die Bewertungen gelesen hätte ich jetzt nicht 2Retouren.

Das ist das 2. Gerät und ist ...

Das ist das 2. Gerät und ist nichtCompartibel .Ich habe keine Lust mehr mir noch eine Braunstation zu bestellen..