Braun Rasierer-Reinigungsstation Series 9 93xx/94xx und Series 8 83xx/84xx, Intelligente Programme, Aufladung, Reinigung, Pflege und Trocknung

Funktioniert leider nicht

Ich nutze die Reinigungsstation seit vielen Jahren, meine bisherige Station ist leider defekt, also musste eine neue her. Die neue Station wurde schnell geliefert, war originalverpackt, hat aber leider nicht funktioniert. Das Gerät hat den Rasierer nur geladen, aber nicht gereinigt. Geht deshalb sofort zurück.

Rasierer kann nicht im Tank gereinigt werden.

Dem Kunden klar erklären dass der Tank vielleicht garnicht nützt . Fall der Rassierer beim Kauf , keinen Chip zur Reinigung hat, ist es nutzlos den Tank nachträglich zu kaufen. Ohne den Chip, kann der Tank nicht von sich aus den Rasierer reinigen - laut Aussage von Braun.de.

Nicht kompatibel mit Serie 9

Ich habe einen Rasierer der Braun Serie 9. Das Gerat ist ein Vorgänger der Plus Serie und ist leider nicht mit der Reinigungsstation kompatibel. Sollte der Hersteller eigentlich darauf hinweisen.

Tolles Produkt. Kann ich nur weiter ...

Tolles Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung auch top. Immer wider gerne.

Das erste Mal, daß ein Braun Artikel von ...

Das erste Mal, daß ein Braun Artikel von Anfang an nicht funktioniert!!! Nach Einlegen des Rasierers und Betäeigung des Startknopes passiert garnichts. Bitte Ersatzliefern.

Verwirrend

Leider ist die Reinigungsstation nicht kompatibel mit dem braun sirus 9,obwohl es die selbe Station ist.Der Fachhändler bestätigt meine Vermutung, und erklärte mir das die Platine im Trockner für jeden Rasierer anders abgestimmt ist. Die passende Trockenstation für ältere Braun Rasierer von 2015 konnte mir kein Fachhändler bestellen. Im Endeffekt musste ich mir einen neuen kaufen.

Problemlos

Die Lade/Reinigungsstation ist top

Die Lade/Reinigungsstation ist super macht was sie soll. Gut wäre es gewesen wenn ein Netzteil dabei gewesen wär.

Prima Ergänzung

Eine prima Ergänzung zum wertigen Braun-Rasierer. Es wird wirklich blitzeblank und durch den Alkoholgehalt wahrscheinlich auch desinfiziert. Nebenbei lädt das Gerät gleich noch und schaltet sich dann selbstständig ab.

Super Ergänzung zum Rasieren

Die Reinigungsstation funktioniert einwandfrei. Auch die Bedienung problemlos. Der Scherkopf des Rasierers ist nach dem Reinigungsvorgang wie neu. Keine Bartreste mehr vorhanden und auch die Trocknung ohne Makel. Sehr zufrieden.

Defekt

Leider funktionierte der Artikel nicht!

Leider hat mich der Artikel enttäuscht

Geht leider wieder zurück , da sie meinen Braun Serie 9 nicht erkennt , kann nur laden , aber nicht reinigen , somit geht Sie wieder zurück .

Nicht geeignet für Braunrasierer serie9.

Gerät lädt aber die Reinigungsfunktion setzt nicht ein. Hätte ich früher die Bewertungen gelesen hätte ich jetzt nicht 2Retouren.

Das ist das 2. Gerät und ist ...

Das ist das 2. Gerät und ist nichtCompartibel .Ich habe keine Lust mehr mir noch eine Braunstation zu bestellen..

Alles gut

Habe gleich alles ausgepackt und alles war zur besten Zufriedenheit. Keine Reklamation

Tolles Produkt. Kann ich nur weiter ...

Macht was es soll, einfache Handhabung. Gerne wieder

Reinigt sehr gut