Caso Mikrowelle MCG 30 chef - Mikrowelle - edelstahl, Grill, Heißluft, Mikrowelle

Qualität sucht man hier vergebens

Das Gerät kam sicher verpackt zuhause an. Nachdem ich die Anleitung studiert hatte beschloss ich es direkt aus zu probieren. Die Mikrowelle funktioniert auf dem ersten Blick einwandfrei, beim testen der Heißluft folgte jedoch die Enttäuschung. Der Lüfter macht sehr laute unnormale Geräusche, er scheint irgendwo zu schleifen, oder das Lager ist defekt. Ich dachte mir ich hätte vielleicht ein Montagsprodukt erwischt, und bestellte direkt Ersatz. Beim ausprobieren des Ersatzgeräts staunte ich nicht schlecht, denn dieses besitzt den selben Mangel. Das Geräusch ist zwar leiser, allerdings nicht weg. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Lüfter auch nur ansatzweise bis zum Ende der Garantie durch hält, von daher wird auch dieses Gerät zum Hersteller zurückkehren. Ich werde mich nun nach einem anderen Produkt umschauen, schade eigentlich, denn ansonsten hatte mich diese Mikrowelle überzeugt.