Caso Mikrowelle MCG 30 chef - Mikrowelle - edelstahl, Grill, Heißluft, Mikrowelle

ist ok

Die Mikrowelle sieht optisch gut aus und ist in der Größe genau richtig. Einziges Manko: Man kann die Wattzahl nur nach den vorgegebenen Werten auswählen. Wir brauchen häufig eigentlich 600 Watt und müssen dann zwischen 540 und 720 wählen. Außerdem haben wir noch nicht herausbekommen, wie man auf einfache Weise ein falsch gewähltes Programm oder eine zu lange Zeit endgültig löschen kann. Die Beschreibung hilft da wenig und wir mussten herumprobieren.

Tolle Optik/ reichlicher Garraum

Einfaches Handling insgesamt und übersichtliche Bedienung. Das Backergebnis ist überzeugend. Achtung: genügend Platz zur Seite und nach hinten nötig (Hitze Abgabe).

Tolles Gerät

Diese Mikrowelle ist sehr groß und somit prima geeignet für unsere große Familie. Funktioniert 1A, allerdings stört mich ein wenig die Geräusche der Lüftung.

Schickes Gerät

Am Anfang nicht sehr einfach zu bedienen! Ohne Lesen der Betriebsanleitung sehr schwierige Bedienung. Schickes Aussehen! Aber dann gute Küchenhilfe! Empfehlenswert!

Läuft sehr gut, ist jedoch sehr laut und ...

Läuft sehr gut, ist jedoch sehr laut und läuft sehr lange nach das Geräusch!

Tolle Microwelle

sehr schönes Design und ein Allrounder mit vielen Funktionen.

Tolles Design...

...und mit der Anwendung kämpfe ich noch. Ich bin irritiert, dass es ab und zu laut knallt beim Erwärmen. Aber es sind alle Funktionen vorhanden und sämtliche Einstellungen brauchbar. Wenn ich Übung habe, sicher ein prima Helfer im Alltag

Bedienung der vielen Tasten ...

... etwas fummelig und nervtötend ist die Lüftung nach 1....2....Minuten Nutzung, welche ewig nachlüftet und extrem laut ist...

Super, aber bitte die Größe beachten

Mikro ist vom Umfang her Super, leider nur von den Ausmaßen zu groß für meine Küche. Konnte die Mikrowelle deswegen leider nicht behalten.