NINJA Heißluftfritteuse Foodi AF400EU Dual Zone Airfryer, 2470 W, Kapazität je 1,4 kg, incl. 2 Crisper Gittereinsätze

Leistung überzeugt

Vor Inbetriebnahme sollte man ihn ein oder besser 2mal länger leer laufen lassen, da er etwas nach Kunststoff riecht. Das ist aber bei vielen anderen Geräten auch so. In die Bedienung mußte ich mich erstmal einlesen. Bis jetzt überzeugt er uns mit seiner Leistung. Er bietet viele Varianten, backen habe ich noch nicht probiert, Pommes und Tiefgefrorenes z.B. Chickendrums werden zart und saftig. Die Reinigung ist unkompliziert. Lieferung mit kleinen Hindernissen aber Dank Otto schnell und unkompliziert gelöst. Kam gut verpackt .

Funktioniert ganz gut nur Bratwurst muss man drehen sonst ist sie unten weiss

Ansich ein gutes Gerät

Ansich ein gutes und vielseitiges Gerät. Leider habe ich einen Rückläufer erhalten (nicht mehr original verpackt und Gebrauchsanzeichen).

schöne fritteuse

Tut was sie verspricht. Alles ok. Würde ich weiterempfehlen.

Top Gerät

Ein sehr positives Gerät und von der Bedienung sehr Handhabungs freundlich.

Klasse Helfer..!

Habe ihn jetzt eine Woche und auch schon drei Gerichte gemacht. Bin zufrieden. Denke aber das muss sich erst zwischen uns einspielen. Dann wage ich mich an die großen Gerichte 😅

Kann ich nur empfehlen

Sehr gut in der Handhabung einfach zu reinigen

Toller Alltagshelfer

Ein tolles Gerät, schnell und leckeres Essen zubereitet in wenigen Minuten .. was im Backofen deutlich länger brauchen würde ! Bin sehr zufrieden und benutze ihn täglich

Toller Küchenhelfer

EINFACH EIN SUPER SCHNELLER KÜCHENHELFER MIT 2 GROßEN SCHÜBEN BZW. GARKAMMERN.VIELSEITIG VERWENDBAR NICHT NUR GRILLEN AUCH DÜNSTEN UVM..EINFACH KLASSE.VIER STERNE WEIL ES EINFACH ÜBERTEUERT IST UND DIE BEDIENUNGSABDECKUNG SCHON BEIM 1. GEBRAUCH VERBEULT ERSCHEINT.

Für Hänschen optimal

Funktionier wie ein Umluft Herd nur kleiner. Spart Energie. Hänschen oder Hänschenteile werden richtig knusprig.

Airfryer

Macht was sie soll ...leider kann ich nur 4 Sterne vergeben da mich die pommes leider gar nicht überzeugen.

👍

👍