NINJA Heißluftfritteuse Foodi AF400EU Dual Zone Airfryer, 2470 W, Kapazität je 1,4 kg, incl. 2 Crisper Gittereinsätze

Einfach klasse

Ich habe mir es eigentlich mit 0 Erwartungen gekauft. Da wir jedes Jahr Pilze sammeln und diese oft im Backofen getrocknet haben, nutzen wir jetzt eben den Ninja 9000 :D. Einfach große Klasse. Da wir 2 Kleinkinder haben ist es auch oft sehr stressig Essen zuzubereiten und man kann nicht immer so nach dem Essen schauen. Bei dem Ninja 9000 :D geht es echt sehr einfach. Essen rein schublade zu Zeit und Temperatur anstellen. Zeit für die Kinder haben. Ein Buch lesen oder eben schonmal etwas Hausarbeit erledigen. Wenn ich eher gewusst hätte dass dieses Gerät unseren Alltag im Thema essen zuzubereiten so beschleunigt und vereinfacht, hätte ich es mir schon eher gekauft. Wir nutzen unseren Ninja jeden Tag und sind 4 Personen. Je nach dem was man eben kochen möchte und je nach Menge muss man eben schon noch zb einen Reiskocher anstellen. Ansonsten die Zeitersparnis ist schon gegeben. Manche Lebensmittel brauchen nur die Hälfte als wenn man sie normal kochen würde. Großes Lob und von meiner Seite absolute empfehlung. Achso kleiner Tipp: nicht ganz an das Buch mit den Zeiten halten, das stimmt nicht immer so.Man muss selbst heraus finden wie lange die Lebensmittel brauchen.

Ninja Heißluftfritteuse einmalig

Heute habe ich die Fritteuse bekommen und ausprobiert, was soll ich sagen. 5 Sterne 🌟 reichen nicht von mir gibt es 10 🌟. Gebrauchsanweisung Kinderleicht , kein Gestank alles Top. Ich habe natürlich gleich beide Kammern bestückt, weil ich Neugier war 😂 und es klappt, durch die unterschiedlichen Garzeiten hatte eine Kammer 5 Minuten weniger und siehe da auch das hat einwandfrei funktioniert. Schmeckt sehr gut, sogar meine 2 Kinder haben Fischstäbchen aus der Heißluftfritteuse gegessen und vorallem es stinkt nicht mehr.

Absolut tolle Fritteuse

Wir haben einmal von einer Filiale eine Fritteuse gekauft und hat sehr schlecht funktioniert und hab zurück gegeben. Meine Frau hatte viel von Ninja gehört und endlich haben wir entschlossen uns Ninja zu kaufen. Das Gerät ist ein Retter für die Küche. Man muss viel weniger Arbeiten und alles wird perfekt zubereitet. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein TOLLES Gerät!

Hallo Leute, dieses Gerät ist ja super ich mache alles mit es, also grillen/ Fleisch, Huhn und Gemüse, Nuggets und Brot , sehr gute Leistung, BER was fällt ist die Zubehörteile, also Stäbchen und Grillrost muss man getrennt kaufen und ich könnte den im OTTO Marktplatz nicht finden, das musste ich von Amazon bestellen, wenn alles dabei sein könnte, wäre dieses Gerät ein Komplettes Gerät.

Der beste Küchenhelfer

Kam schnell und gut verpackt. Sie ist vielseitig verwendbar. Toll sind die 2 Kammern . Benutze meine Ninja jeden Tag . Morgens werden Brötchen aufgebacken .. mittags sämtliche Gerichte darin zubereitet .. Backofen bleibt sauber . Relativ geruchsneutral . Leicht zu reinigen . Passt auch wunderbar in den Geschirrspüler .

Super Teil jederzeit wieder

Ich hatte schon einige Heißluftfriteusen aber die ist mit Abstand die Beste. Die Schubladen reichen locker für ein ganzes Hähnchen und auf der anderen Seite Pommes für 3-4 Personen und die Einstellungsvielfalt ist auch nicht zu Verachten. Klar über Preise kann man immer Streiten aber meiner Meinung nach ist sie das Wert. Deshalb klare Kaufempfehlung.

Das beste Gerät -

Fleisch ist schnell zubereitet, saftig, knusprig- Zeit- u. Energieersparnis und ganz wichtig, geruchsarm.... tolles qualitativ hochwertiges Gerät mit viel Fassungsvermögen. Toll die zwei "Schubladen" um zeitgleich Fleisch und Gemüse zu garen...klare Kaufempfehlung!

Kam schnell und gut verpackt. Sie ist vielseitig verwendbar. Toll sind die 2 Kammern . Benutze meine Ninja jeden Tag . Morgens werden Brötchen aufgebacken .. mittags sämtliche Gerichte darin zubereitet .. Backofen bleibt sauber.👍

Toller Alleskönner

Super Qualität. Machen in der Ninja sehr viel. Essen ist super. Mit keiner anderen zu vergleichen. Immer wieder würden wir uns diese Ninja holen

Für die kurze Zeit richtig gut

Haben den Ninja gerade mal paar Wochen. Machen aber schon viel damit und wir sind richtig zufrieden. Die Pommes werden gut, die Nuggets auch. Ob Geflügel oder Fisch, Kartoffeln, Fleisch oder Sonstiges alles wird richtig super. Würden wir wieder kaufen

Perfekt

Ein super Gerät. Wurde als Geschenk vergeben und direkt eingeweiht. Der Wahnsinn was man damit alles machen kann.

Super Produkt!

Diese Heißluftfritteuse ist deutlich besser als die, die wir zuvor genutzt haben. Die Programme sind echt toll und auch die Funktionen im Bezug auf die beiden Schubladen sind perfekt. Ich würde sie auf keinen Fall gegen ein anderes Modell tauschen

Sehr zufrieden

Wir sind ein 5 Personen Haushalt und nutzen den Ninja täglich. Es entsteht fast kein Geruch Ich nutze garkein Fett und es wird trotzdem immer knusprig egal ob Gemüse oder Fleisch. Kann ich nur empfehlen vorallem wenn es schnell gehen muss

Tolles Gerät

Ein sehr schönes Gerät ist bei uns fast täglich im Gebrauch.. würde sie wieder kaufen

Ist perfekt Artikel für cucken

Perfektes Produkt Ich koche alles mit Hühnchen, Pommes, ich verwende es zum Auftauen in wenigen Minuten. Ich empfehle es Freunden, die es bei Ihnen gekauft haben

Bin begeistert

War super überrascht. Bin noch am probieren aber Hähnchen Waren super. Mein Mann meinte ich könnte das öfter machen. Kein Gestank in der Wohnung, Pommes waren ganz okay

Super Teil Wahnsinn sein geld wert

Kochen war noch nie so einfach

Die Ninja Heißluftfritteuse ist Backofen, Pfanne und Fritteuse in einem. Ob Gemüse, Fisch oder Fleisch ganz egal, es geht einfach, schnell und ganz wichtig Fettfrei. Im beigefügten Heft gibt es die entsprechenden Listen, welches Produkt wie lange mit wieviel Grad eingestellt wird. Ok, dass muss man ausprobieren. Manche brauchen 2-3 Minuten weniger bzw. 20-30 Grad weniger als angegeben. Aber das ist wie mit allen Rezepten, die man das erste mal ausprobiert. Ich kann dieses Gerät nur loben und weiterempfehlen. Es spart Zeit und der Geschirraufwand ist minimal.

Nie wieder ohne

Super Preis. Sehr leise und kaum Geruch in der Küche. Die Bedienung ist einfach. Wird fast täglich genutzt.

Gibt keine negativen Sachen zu sagen bis jetzt viel drin gemacht und alles super geklappt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ein ganz tolles Gerät. Ich habe schon die verschiedensten Gerichte zubereitet. War immer sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Ich bin begeistert!! Ich hatte echt Angst, ich brauche knusprige pommes😁 aber es geht tatsächlich! Wir sind ein 7 Personen Haushalt und es ist echt toll, rechts eine ganze tüte Pommes, links eine ganze tüte Nuggets, und es wird gleichzeitig fertig. Fischstäbchen, wings, Mozzarella sticks, kleine Keulen, alles schön getestet. Und alles ohne Öl!!!

Tolle Heißluftfritteuse und passt viel rein und einfach sauber zu machen.

Klasse!

Bis jetzt bin ich begeistert! 1,3 kg Braten super gefönt! Beim 2. Versuch habe ich dann noch Zwiebeln und Bier unter das Crisp-Blech getan und dadurch ne tolle Sauce gehabt. Bei Pommes muss ich noch ein wenig mehr testen, frische haben nicht so gut geklappt, TK aber klasse. Durch die 2 Fächer muss ich nun für Currywurst mit Pommes den Backofen nicht extra anwerfen. Ein kleines Manko hat die Ninja: auf den Crisp-Blechen ist mittig eine Vertiefung für den Entnahmegriff. Dadurch bleiben Fischstäbchen bei Vollbelegung hängen und, wenn sie nicht sogar brechen, bleibt die Panade hängen.

Echt Super

War am Anfang etwas Skeptisch aber Super das Teil schnell Lecker und schnell zu reinigen. Funktioniert genau wie in der Werbung versprochen. Der Backofen ist seit dem wir den Ninja haben überflüssig ob Fritten oder Hänchen alles gelingt ! Das Gerät kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung hat echt lange gedauert war 3 Tage in Zustellung hatte mit Otto Tel. wo ich nicht Richtig verstanden wurde leider schon oft passiert. Aber wunder geschehen Achtung kein schreib Fehler Sonntags kam Hermes !! Ja Sonntags. Da ich nichts auf Raten Kaufe werde ich wohl demnächst wieder ins Geschäft gehen wo mann mich auch versteht.Sorry Otto

Was besseres kann es nicht geben!!

Heute die Ninja das erste Mal in Betrieb gehabt. Auf einer Seite Pommes, auf der anderen Seite Hähnchenkeulen zubereitet. Was soll man sagen? Dank Sync-Funktion beides auf die Sekunde gleichzeitig fertig! Sehr knuspriger Hähnchenkeulen und laut der Kids "die besten, knusprigsten Pommes die sie je hatten" Ganz klare Kaufempfehlung! Die Ninja ist ihren Preis wert und wird sicher öfters von uns genutzt! 10 von 10!

Absolut spitze

Die beste Heissluftfriteuse.Die 2 Fächer sind beide für sich einstellbar oder zusammen. Bouletten roh werden perfekt.pommes und currywurst, Hähnchen und mariniertes Fleisch, Fischstäbchen, chicken nuggets...Brötchen usw... Man kann auch rohe Eier einfach in die Friteuse rein tun.200° airfry und 5 min weich und 6min etwas härter.Für vieles anwendbar.In der Küche eine Erleichterung! Absolute Empfehlung!!!👍

Mega gut!

Ich wollte schon länger eine Heißluftfritteuse, eine Freundin empfahl mir die Ninja... Ich dachte erst, OK ich probiere es mal aus, aber dann kam die Begeisterung, ich würde sie nicht mehr hergeben, sie hält mehr, als sie verspricht... Die geviertelten Kartoffeln sind um einiges besser als die aus dem Backofen, von der Schnelligkeit und Einfachheit zur herkömmlichen Zubereitung ganz zu schweigen....

Ein Hit in der Küche das nicht fehlen darf !

Genau jetzt das richtige zur Energiekrise, der Offen bleibt Kalt und aus , wen ich mit diesem Gerät koche, Backen, Grillen, Aufwärmen, Knusprig Braten, Pommes und Co. Frittieren mit der Heißluft, man spart einiges an Energie. Es ist der Hit, in der Küche mehr kann ich nicht sagen. Ok, alles kann man darin nicht machen, aber für den täglichen Tag ist es genau Passend in der Küche. Ich habe auch zuerst gezögert, aber dann war er da und ich war glücklich , das ich es gekauft habe. Kann es nur weiterempfehlen !!!

Hält was sie verspricht.

Ich war immer Skeptisch gegenüber Heißluftfriteusen, bin aber nun eines besseren belehrt worden. Diese Ninja Fritteuse hat nur Vorteile. Ganz ohne oder mit ein wenig Öl Frittieren und alles ist in der hälfte der Zeit fertig gegenüber dem normalen Heißluftbackofen, in der heutigen Zeit bei den hohen Energiepreisen ein wahres Plus für diese Fritteuse. Durch die 2 Körbe extrem flexibel. Zum Beispiel, Pommes und Chicken Wings werden dank der Sync Funktion gleichzeitig fertig. Selbst Eier werden Perfekt gegart. Auch Muffins klappen wunderbar. Wir Probieren immer neue Sachen. Selbst Schnitzel oder Kottelett gelingen in dieser tollen Fritteuse. Ein Rezeptheft ist auch dabei. Wir sind rundum zufrieden und können nun auf viel Öl verzichten. Diese Fritteuse muss man einfach haben.