G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke GW 15 WMN QLTD JCKT

Schöne Jacke für Winteroutdoor

Qualitativ hochwertige Winterjacke im Parkastil. Allerdings etwas schmal im Schulterbereich und Ärmeln, deshalb besser 1 Nummer grösser wobei dann aber die Ärmel zu lang sind. Farbe gelb ist nicht wie abgebildet sondern ein sattes warmes Sonnenblumengelb. Werde die Jacke weil sie mir gut steht wohl trotz der zu langen Ärmel behalten, lasse diese kürzen.

Nicht schlecht aber...

Super Verarbeitung, aber die Fusselrolle nicht vergessen. An dem Material bleibt einfach alles hängen, zu groß war sie auch. Auf manche Bewertungen was Größen angeht sowie auf Tabellen kann man sich nicht verlassen. Zurück.

tolle Qualität

Die Jacke hat eine tolle Haptik und fühlt sich hochwertig an. Die Farbe hellgrün sieht wirklich schön aus. Ich habe sie zurück geschickt, weil ich einfach zu klein bin. Sie geht über den Po, aber das Problem sind die zu langen Ärmel. Im Schulterbereich war sie für mich zu mächtig..sehr schade. Die Jacke sieht wirklich gut aus.

Super schöne Winterjacke

Fällt klein aus , auf jeden Fall min. eine Nr. Größer bestellen.

Warme Winterjacke

Hat mir super gefallen, schön warm. Super waren an den Ärmeln die Einsätze. Leider viel zu klein. Echt schade, daher zurück.