G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke GW 15 WMN QLTD JCKT

Leider fällt die Jacke zu klein aus

Ich habe die Jacke in Rot gewählt,sehr schöne Farbe. Sie passt auch,Gr.48, aber fällt klein aus! An kalten Tagen ein Pulli oder Strickjacke drunter geht nicht! So eine Jacke wollte ich aber, bin stundenlang mit dem Hund an der Elbe unterwegs. Jetzt ärgere ich mich richtig,weil Größe 50 ausverkauft ist. Schade,für den Sturm Preis muß aber Alles stimmen,finde ich.

Super Winterjacke

Schöne, ordentlich verarbeitete, sehr warme Jacke. Wegen der dicken Füllung ist die Bewegungsfreiheit im Schulter-/Oberarmbereich etwas eingeschränkt, deshalb besser eine Nummer größer wählen.

Super Jacke

Die Jacke ist super warm im Rücken extra gefüttert.Die bestellte Größe 38 passt perfekt.

Super Winterjacke

Hab die Jacke für meine Tochter bestellt, sie trägt gr. 38 hab die Jacke wegen Schulterfreiheit in Gr. 40 bestellt. Die Jacke passt super. Der Gurt am Rücken kann enger gestellt werden, damit die Taillie gut sitzt und die Kaputze- endlich hat es eine Firma geschaft eine anständige Mütze zu machen. Ich meine eine die nicht so groß ist das man nichts mehr sieht. Das Innenfell ist von der Hüfte bis zum Hals. Es ist super flauschig und der Reisverschluß geht schön hoch, damit man am Hals nicht friert.

Hochwertige Winterjacke

Angenehm weicher Stoff, kein rascheln .Sehr schönes gelb. Wunderbar warm gefüttert, trotzdem nicht zu schwer. Ich bin 164 cm groß, trage sonst Gr.48 bei Winterjacken, hier hat die 50 gut gepasst. Endlich auch mal nicht zu lange Ärmel. Aber leider, leider für mich in der Gesamtlänge zu lang. So wirkte ich noch kleiner als ich bin und der Gesamteindruck hat nicht gestimmt. bei diesem Preis muss einfach alles stimmen. Bei größeren und schlankeren Frauen sieht die Jacke bestimmt toll aus.

Hammer!

Die Jacke ist die beste Winterjacke, die ich jemals hatte. Obenrum tatsächlich etwas eng geschnitten, macht aber gar nichts, denn ein normaler Pulli reicht zum drunter tragen völlig aus. Kuscheliges Teddyfell, winddicht, toll geschnitten...trägt nicht auf. Selbst bei eisigen Temperaturen und Wind, auf den langen Runden mit dem Hund, noch nie frieren müssen. Sobald man in Bewegung kommt, wärmt diese Jacke wunderbar. Super Preis Leistung.

Wärmt auch den Po, gute Qualität

Durch den längeren Schnitt ist nun auch die Rückseite gut geschützt.

Sehr schöne Jacke wie beschrieben