Melitta Kaffeevollautomat Latticia® One Touch F300-100, schwarz, kompakt, aber XL Wassertank & XL Bohnenbehälter

Enttäuschend

Leider ist die Kaffeemaschine enttäuschend. Kein Geschmack von Cappuccino, der eher wie billiger Automatenkaffee mit Milchpulver schmeckt Wird leider storniert

Katastrophe

Alles in einem: Absoluter Fehlkauf. 4x eingeschickt weil das Milchsystem nicht funktioniert und somit nach dem entkalken die Kaffeemaschine still steht und sich nichts mehr tut. Die letzte Reparatur ist einen Monat her und die Garantie logischerweise jetzt abgelaufen und somit fühlt sich keiner zuständig. Nach mehrmaliger Bitte um das Gerät zu reklamieren kam Otto uns nicht mal ein Stück entgegen sondern hat uns jedes Mal an den Kundenservice von Melitta verwiesen. Also definitiv nicht weiter zu empfehlen da wir jetzt 500€ in den Sand gesetzt und eine Kaffeemaschine zu Hause haben, die nur mit erneuter Reparatur vielleicht wieder mal ein paar Wochen funktioniert. Vielen Dank übrigens auch dafür uns jedes Mal zu unterstellen, dass wir das Gerät nicht richtig reinigen obwohl wir nach jedem Milchgebrauch das System reinigen UND wöchentlich auch eine Gesamtreinigung durchgeführt haben. Also liebe Vollautomatensucher- diese Maschine definitiv nicht in Betracht ziehen, da man weder vom Kundenservice Otto noch von Melitta eine Hilfe bekommt wenn mal etwas nicht funktioniert.

Zu teuer für die Leistung

Der Wasserbehälter muss für mein Geschmack zu oft nachgefühlt werden. Zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Hatte mir für das Geld mehr erhofft.

Cappuccino zu kalt

Vor 2 tage angekommen. Ich dachte dass es normal bei Kaffemaschine aber leider so oft den behälter leeren. Cappuccino war zu kalt. Ich glaube muss auch zurückgeben