zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melitta Kaffeevollautomat Latticia® One Touch F300-100, schwarz, kompakt, aber XL Wassertank & XL Bohnenbehälter

3.5 von 5
(15)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Enttäuschend

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Kaffeemaschine enttäuschend. Kein Geschmack von Cappuccino, der eher wie billiger Automatenkaffee mit Milchpulver schmeckt Wird leider storniert

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in einem: Absoluter Fehlkauf. 4x eingeschickt weil das Milchsystem nicht funktioniert und somit nach dem entkalken die Kaffeemaschine still steht und sich nichts mehr tut. Die letzte Reparatur ist einen Monat her und die Garantie logischerweise jetzt abgelaufen und somit fühlt sich keiner zuständig. Nach mehrmaliger Bitte um das Gerät zu reklamieren kam Otto uns nicht mal ein Stück entgegen sondern hat uns jedes Mal an den Kundenservice von Melitta verwiesen. Also definitiv nicht weiter zu empfehlen da wir jetzt 500€ in den Sand gesetzt und eine Kaffeemaschine zu Hause haben, die nur mit erneuter Reparatur vielleicht wieder mal ein paar Wochen funktioniert. Vielen Dank übrigens auch dafür uns jedes Mal zu unterstellen, dass wir das Gerät nicht richtig reinigen obwohl wir nach jedem Milchgebrauch das System reinigen UND wöchentlich auch eine Gesamtreinigung durchgeführt haben. Also liebe Vollautomatensucher- diese Maschine definitiv nicht in Betracht ziehen, da man weder vom Kundenservice Otto noch von Melitta eine Hilfe bekommt wenn mal etwas nicht funktioniert.

Zu teuer für die Leistung

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserbehälter muss für mein Geschmack zu oft nachgefühlt werden. Zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Hatte mir für das Geld mehr erhofft.

Cappuccino zu kalt

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 2 tage angekommen. Ich dachte dass es normal bei Kaffemaschine aber leider so oft den behälter leeren. Cappuccino war zu kalt. Ich glaube muss auch zurückgeben
1/ 1