Melitta Kaffeevollautomat Latticia® One Touch F300-100, schwarz, kompakt, aber XL Wassertank & XL Bohnenbehälter

Richtig leckerer Kaffee

Ich habe die Maschine zu Weihnachten gekauft. Sie überzeugt da sie auf einen Knopfdruck alles fertig zubereitet. Sogar 2 Tassen füllt sie gleichzeig bei Bedarf. Die dazu gelieferte Milchlanze ist mega praktisch, einfach in die Milchpackung stecken und los gehts. Das Clean und Entkalkprogramm geht schnell und einfach.

Für meine Küche ideal

Ich habe vorher die Cafe Solo gehabt . Was mir gut gefällt ist die leichte Bedienung und Reinigung . Die Bedienanleitung sollte bei den Reinigungsprogram genau gelesen werden. Mit einem guten Kaffee schmeckt auch der Latte super.

Tolle Maschine, wer kein SchnickSchnack ...

Tolle Maschine, wer kein SchnickSchnack braucht ist sie Perfekt. Tassen Größe einstellbar, Cafe Creme, Cappuccino und Latte Macciato. Was braucht man sonnst. Eigentlich nix. Perfekte Maschine.

Tolles und edles Gerät!

Bis auf die Tatsache, dass die Maschine von Beginn an "CLEAN" anzeigt, läuft sie tadellos bisher. Eine ausführliche Reinigung hab ich bereits durchgeführt, bzw. laufen lassen, jedoch erscheint diese Anzeige nach wie vor. Vielleicht hab ich da etwas übersehen. Zum Kaffee: Er schmeckt einfach fantastisch! Den Milchaufschäumer habe ich bisher noch nicht getestet - werde ich aber mit Sicherheit noch tun. Das Mahlwerk ist angenehm und nicht zu laut. Der Brühprozess geht angenehm leise von statten. Lediglich die Auffangschale für Wasser erscheint mir sehr oft sehr schnell voll zu sein. Das tut dem aber keinen Abbruch, da sie problemlos innerhalb von Sekunden geleert ist. Der Wassertank ist schön groß, ebenso der Bohnenbehälter. Super. Fazit: Wenn das Gerät jetzt eine Weile ohne Defekt funktionieren sollte, wird es von mir eine klare Kaufempfehlung geben!

Toller Kaffeevollautomat

Dies ist mein erster Melitta Kaffeevollautomat. Die Handhabung ist ( für mich ) gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es einmal begriffen hat läuft es super. Leider kann man die Milchmenge nicht regulieren, weder beim Latte Macchiato noch beim Cappuccino. Aber auch daran gewöhnt man sich. Insgesamt eine schöne Maschine, die hoffentlich sehr lange hält.

Bester Espresso bisheriger Kaffeevollautomat

Espresso super, Latte M. und Cappucc. sind noch gewöhnungsbedürftig