Wendebettwäsche 3D Effekt, Herding Young Collection, Renforcé, Motiv mit 3D Effekt

Entspricht leider gar nicht dem Bild auf Otto

Die Qualität gefällt mir nicht.. In real sieht die Bettwäsche gar nicht schön aus , auf dem Bild hat sie mich umgehauen , geht leider zurück ..

Unser Sohn ist begeistert von der Bettwäsche. Sie ist einfach schön

Gut

Stoff etwas dünn und Farben etwas anders als auf den Fotos.Wollte Bilder einen Freund senden und siehe Da, Allein auf dem Smartphone Bildschirm, leuchten die Farben besonders toll wie hier bei Otto abgebildet....Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Und dabei habe ich keinerlei Bildverbesserungen am Smartphone vorgenommen...Klingt komisch, ist aber bei mir so. Im Angebot ist die Bettwäsche gut, aber für 35€ dennoch etwas teuer. Bin aber so, wie sie in Reallife aussieht zufrieden. Nochmals kaufen eher nicht und wenn, dann nur um einen Partnerlook zu haben, aber auch nur dann, wenn Sie im Angebot ist.

Coole 3D Bettwäsche

Der Stoff ist gut, mit Reisverschluss einfach super, färbt nicht ab beim Waschen, tolle Geschenkeidee

Schade

Auf dem Bild schöne Bettwäsche für junge Leute in leuchtenen Farben. Leider sind die Farben nicht ganz so leuchtend und die Stoff ist sehr dünn ,so daß man durchschauen kann . Mein Sohn wollte sie unbedingt behalten ,sonst wäre sie zurück gegangen. Auch ist der Preis zu hoch .

Tolle Bettwäsche

"Die ist mega", waren die Worte meines Enkels. Schönes weiches Material, auch der Effekt ist echt schön. Zwar nicht ganz billig, aber mit den angebotenen 20 % geht das.

Ist oke

Finde es weicht etwas vom Bild aus. Hat mich leider nicht 100% gecatcht, deswegen ging’s zurück.

Toller Blickfang

Die Bettwäsche macht sich optisch echt gut

Bettwäsche 3D

Feder leichter Stoff, wer kein Staub in der Wohnung gebrauchen kann, kauft sich immer wieder diese Bettwäsche verschiedene Motive sind ja da.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ok, anschmiegsam, trocknet schnell, aber der 3 D Effekt sieht auf dem Papier besser aus, als wie die Realität, daher nur 3 Sterne

Sieht schön aus

Mal etwas anders vom Motiv. Macht einen guten Eindruck. Sieht auf dem Bild lebhafter aus. An sonsten aber ganz ok. Ich würde Sie noch mal bestellen.

Kein 3D Effekt

Die Farbe, wäscht sich sehr schnell raus, schaut auf dem Bild viel besser aus. Baumwolle ist okay, Optik enttäuschend.

Super bettwäsche

Sie ist super. Kann nichts anderes sagen. Leider wirkt sie nicht wie aufen Bild, aber das ist ja klar

Nicht ganz so wie auf dem Foto!

Bettwäsche okay, leider nicht wie auf dem Foto. Material auch nicht so toll. Eher für den Sommer geeignet.

Nicht wie auf dem Bild

War enttäuscht als ich die Bettwäsche ausgepackt habe die Farben sind nicht kräftig wie auf dem Bild

Bettwäsche

Die Bettwäsche weicht doch sehr von Produkt Bild ab. Wir haben die Bettwäsche aber trotzdem behalten

Tolle Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist ein toll für junge Leute. Es wird meinen Neffen zu Weihnachten sehr erfreuen.

Tolle Bettwäsche

Der Effekt wirkt toll und die Farben sind kräftig. Tolle Qualität, klare Kaufempfehlung.

Wahnsinn

Unser Sohn liebt sie Ein toller Hingucker Sind alles sehr angetan von der Bettwäsche

Ist gut

Das Bild ist natürlich wow aber die Bettwäsche ist von der Farbe ein bisschen anders .

schöne Unterwäsche, sehr gut geeignet für Jungen. Interessanter Druck.....!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Detailgetreue Bettwäsche. Sieht sehr schön aus. Qualität ist empfehlenswert!

Sieht top aus

Bin zufrieden sieht genauso aus wenn man sie bezogen hat wie auf der Abbildung

Artikel okay

Also leider ist die Farbe nicht so schön kräftig wie auf dem Bild.

Wendebettwäsche

Schönes Produkt sieht gut aus und sehr weich also zu empfehlen als sehr top

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche sieht gut aus toller Stoff sieht auch gut überzogen aus .

gefährlich schön :o)

sehr schöne Bettwäsche für Jungs im feurigen Alter:o) sieht toll aus

Bettwäche - must have für Teens

cooler Look, gute und angenehme Haptik, must have für Teenager.

Tolles Design

Mein Großer hat sich die Bettwäsche gewünscht. Siegt toll aus.

Richtig toller Effekt...............