JBL FLIP 6 Lautsprecher (Bluetooth, 30 W)

Guter Klang

Guter Klang in einer kleinen robusten Box. Aber der Akku ist zu schwach. Hält max. enttäuschende 7 Std (bei mittlerer Lautstärke). In der Beschreibung steht was von 12 Std. Unter welchen Laborbedingungen wurden diese 12 Std (im Flüstermodus) erreicht? Das war für mich auch der einzige Grund, sie zu retournieren.

Sehr guter Klang

Die kleine „Rolle“ überzeugt durch einen klaren, ausgewogenen Klang. Nicht zu basslastig, dennoch kraftvoll. Die volle Akkukapazität habe ich noch nicht ausgenutzt, das wird dann im Urlaub getestet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wow, was ein Sound!

Bin total begeistert! Habe bereits die flip 5 und durch den partyboost kann man die beiden miteinander verbinden. Toller Klang und super Bass!

Ich liebe die Box

Absolut klasse. Ich liebe diese Box. Der Sound ist super und eine kinderleichte Bedienung. Ich kann nichts schlechtes sagen.

Sehr schöner Artikel. Sound super. Nicht zu groß, kann man überall mit hinnehmen.

Guter Sound

Die box macht guten Sound und ist recht laut. Gute Bässe aber auch Höhen.

Top Klang

Hervorragende Wiedergabe, Klang kristallklar. Musikgenuss pur

Guter Klang

Diese Box hat einen sehr schönen Klang, Preis Leistung Top

Klasse Lautsprecher mit tollem Klang, für ...

Klasse Lautsprecher mit tollem Klang, für die Größe!

Sehr schöner Klang

Die Box hat einen sehr klaren Klang. Die Höhen sind im Vergleich zur JBL 3 und JBL 4 sehr präzise. Auch spielt der Bass in einer ganz anderen Liga. Sprecher bei z.B. Hörbüchern hören sich sehr natürlich an. Der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn 130,00 EUR eine menge Geld ist, wenn man bedenkt, dass ich beispielsweise den JBL 3 damals für 45 EUR neu bekommen habe.

100 % 👍

Bin sehr zufrieden, top Verarbeitung und der Klang boom, mega Bass, Höhen, Tiefen.... und das alles einstellbar über die jbl connect app 👌 Da hat JBL wieder voll rausgehauen

Hightech im Kleinformat

Habe die Box mit einer Charge3 verglichen. Der Sound der Flip6 ist knackiger, schärfer, definierter mit mehr Höhen. Die Charge3 hat einen Basslastigeren Sound, der etwas unscharf wirkt, da weniger Höhen vorhanden sind. Für die kompakte Größe der Box beachtlich.

Hammer Klang

Ich liebe unser Flip 6. Der Klang ist so toll, die Box ist handlich und erweist sich optisch als ordentliche Qualität. Kann ich nur empfehlen.

War sehr gut Artikel

Sehr gute Artikel JBL FLIP 6 Lautsprecher (Bluetooth, 30 W)

Die JBL-Lautsprecher übertreffen alle Erwartungen. Mit beeindruckender Klangqualität, die jeden Raum erfüllt, bieten sie ein immersives Hörerlebnis. Das stilvolle Design fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein, während die benutzerfreundlichen Bedienelemente und die drahtlose Konnektivität den Komfort maximieren. JBL setzt hier Maßstäbe für Audioqualität und Design – ein absolutes Must-have für Musikenthusiasten!

Gute Höhe, Bass nicht gut

Die flip sieht echt toll aus und ist handli. Die Höhen und Lautstärke sind top. Der Bass ist leider für meine Zwecke unbrauchbar. Wird bei zunehmender Lautstärke gedrosselt. Für 140€ erwarte ich einfach mehr.

Hervorragender Klang, Top Artikel, unbedingt weiter zu empfehlen 👍

Toller Sound

Toller BT Lautsprecher mit gutem Sound. Handliche Größe, kann man überall mit hinnehmen. Auch super für den Garten weil wasserdicht.

Sprachlos

Die Box ist einfach der Hammer... Lieferung war verzögert aber hat ja nichts mit Otto zu tun

Dafür das es angeblich Testsieger war ist ...

Dafür das es angeblich Testsieger war ist der Klang ziemlich dünn

JBL eben

Wir haben bereits die flip5 und große Partyboxen von JBL - und nun gehört auch die flip6 zum Sortiment! Wir wurden nicht enttäuscht - wie erwartet einfach super

Nach 3 Monaten ohne Funktion

Ich halt mich kurz, otto wird meine Bewertung sowieso nicht Freischalten :-( Mitte Februar erhalten, mitte Mai schon ohne Funktion. Geht nicht an und läd auch nicht mehr auf. Mal schauen ob der JBL Support was taugt.

Super Lautsprecher

Habe diese JBL Box für meine Frau gekauft, damit sie ihre Musik über Smartphone abspielen kann,das kleine Teil macht Ordentlich Spaß für die Größe,und ist sehr laut.. Meine Frau hat Spaß damit und der Akku hält auch sehr lange.. Top Bluetooth Lautsprecher

Toller Sound

Unbeschreiblich wie so eine kleine Box einen so sauberen Klang haben kann. Optik und Sound 1+

Toller Lautsprecher

Perfekter klang!!! Was anderes kann man von JBL ja auch nicht erwarten;)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Box liefert einen sehr guten Klang für ihre Größe und der Akku hält auch angenehm lange. Mir fehlt an der Box leider eine Taste / Tastenkombination um zum vorherigen Lied zurückzuspulen. Dazu muss man leider immer wieder das Smartphone herausholen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Super Gerät

Die Flip 6 ist auf jeden Fall eine Investition wert. Klein, praktisch und macht einen guten Sound.

5 mit plus

Ich kam in 2 Tagen schnell an. Es war sehr hochwertig verpackt. War es nicht, die Minze kam alles perfekt an. Die Kolumne selbst trifft auf das gesamte Parlament. jbl flip 6 Für die Ohren als Meditation.

Sehr gute Qualität

Ich habe mit JBL fast eden Tag benutze, mir gefehlt sehr gut. Ich empfehle es jedem.