Denon AVR-X1700H DAB 8K- 7.2 Heimkinosystem (Bluetooth, WLAN)

Spitzenklasse

Power satt,Bedienung und einrichten Kinderleicht. Super Preis Leistung Verhältnis

Echt Klasse

Mein alter AV Receiver hat den Geist aufgegeben, und ich brauchte einen neuen. Da ich schon im Besitz von sehr guten Lautsprechern (7.1) war, musste ich mich nur entscheiden welcher neue AV Receiver es werden sollte. Mein Wahl viel auf dem Denon AVR X1700H DAB+ 8K 7.2 . Er war im Angebot und bietet alles was zur Zeit so aktuell ist. Nachdem ich alles angeschlossen habe, ging es ans Einrichten. Auch hier ging alles gut von der Hand. Der AV Receiver läuft jetzt ein paar Wochen, und ich kann nur sagen Echt Klasse. Von meiner Seite aus, kann ich das Gerät nur empfehlen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, das Hermes das Gerät später geliefert hat als angegeben. Und das ohne Begründung. Das hat aber nichts mit dem Gerät zutun. Dem ich 5 Sterne verliehen habe.

Verstärker

Super Anlage kann man sehr empfehlen.

Mega System, Qualität Hochwertig ,der Preis ist absolut angemessen

Dennon klassisch.

Bestechend einfache Menüführung,Ganz wichtig kompatibel mit anderen Bausteinen, kurzum für das Geld ,sehr zufrieden.

Mega hammer der Denon genug power hält was verspricht.

top

top top top beste kauf.

Toller verstärker

Bin sehr zufrieden mit dem Verstärker erfüllt alle Erwartungen würde ich wieder kaufen