Denon AVR-X1700H 8K- 7.2 Heimkinosystem (Bluetooth, WLAN, Dolby Vision)

Super Gerät für den Einstieg ins Heimkino

Was man hier für den Preis geboten bekommt, ist wirklich super. Die Qualität ist einwandfrei. Die angeschlossenen Lautsprecher gewinnen nochmal an Tonqualität im Gegensatz zum vorherigen Receiver (welcher zum Komplettset mit den Lautsprechern gehörte). Die Einmessung jedes einzelnen Lautsprechers über Audyssey funktioniert kinderleicht und wird Schritt für Schritt erklärt. Auch die Einstellmöglichkeiten beim Klang sind sehr umfangreich und lassen soweit keine Wünsche offen. Ebenfalls werden Bluetooth-Geräte schnell erkannt auch die Übertragung ist störungsfrei. Somit ist das Gerät sehr vielfältig einsetzbar und bietet ein super Gesamtpaket für den Einstieg in das Heimkinoerlebnis. Zum Hören von Musik ist es selbstverständlich auch sehr gut geeignet. Zudem war die Lieferung sehr schnell - am nächsten Werktag war das Gerät da.

Sehr guter AV Receiver

Lies sich einfach anschliessen und einrichten. Alles gut beschrieben durch den Assistenten. Habe einen Sony vorher gehabt der nun schon 14 Jahre alt war. Himmelweiter Unterschied was den Klang angeht. Nutze nur 5.1 mit Teufel Boxen. Hammer Sound

Super Receiver

Für den Preis ein toller Receiver der alles nötige hat. Klasse auch das Einmessen der Lautsprecher. Super Gerät..

Kino Erlebnis

Dieses Gerät hat uns voll und ganz überzeugt. Der Klang ist wunderbar und die Bedingungen einfach.

Toller Receiver mit zukunftssichere HDMI Boar

Der Receiver klingt toll die Audessey Einmessung ist zwar nicht mehr die aktuellste trotzdem liefert sie gute Ergebnisse.8 k Fähigkeit und genug HDMI Eingänge runden das sehr gute Gerät ab.Die Lautsprecher Schraubenschlüssel sind praxisgerecht nebeneinander angeordnet sowie die Anschlüsse an sich.Leider für mich zu wenige digitale Ton Anschlüsse aber alles in allem ein Super Gerät.

Super AV Receiver und TOP Lieferung von OTTO

Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen und macht mit dem Teufel Ultima MK20 eine angenehmen Sound. Der Receiver hat kein eingebautes Internetradio mehr aber das kann man über die meisten DSL Router ins LAN einspeisen und dann mit der Heos APP starten. OTTO und Hermes bekommen sogar 6 Sterne Freitag Mittag bestellt und Samstag um 08:30 Uhr kostenfrei geliefert, hier kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden.

Hammerteil und superschnelle Zusendung !!!

Zunächst vielen Dank an Otto.de und Hermes für die superschnelle Zusendung. 18 Stunden zwischen Bestellung und Zustellung. Wow, top! Zum Gerät selbst: Einrichtung super einfach und danach ein super Hörgenuß. Ich würde den AV-Receiver wieder kaufen!!

Denon AVR-X 1700H 8K

Der Denon AVR sieht sehr wertig aus und die FB ist übersichtlich. Wenn man sich in alles reingefuchst hat macht der AVR richtig Spaß und man kann ihm so einiges entlocken. Mit dem richtigen LS System kommt ordentlich Druck und Filme schauen, Musik hören machen richtig Spaß. Wenig bis keinen Sinn macht dieser AVR mit minderwertigen LS. Ich kann den AVR nur weiterempfehlen.

Schönes Klanggefühl !

Dieser Receiver ist sein Geld WERT !! Schönes Erscheinungsbild , Einfache Bedienung !!

Pünktlich geliefert prima

Ist ein Teil was Spaß macht Ich bin sehr zufrieden das Anschließen ging sehr einfach perfekt würde ich immer wieder Kaufen!

Spaß ohne Ende

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung . Gerät hält was es verspricht klanglich super !

Denon AVR-X1700H 8K- 7.2 Heimkinosystem

sehr schnelle lieferung,super teil was spaß macht ,super klänge,sehr empfehlenswert

Artikel super

Nicht zu beanstanden alles gut

Ist gute ware

Gerät ist seht gut tolles preis leistungsverhältnis