Epson EcoTank ET-2850 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Zweckmäßiger Drucker fürs HomeOffice

Erfüllt seinen Zweck wie Drucken, Scannen und Kopieren Die Duplex-Funktion war für den Kauf mit ausschlaggebend. Mal sehen wie sparsam sich die Eco-Tank Funktion gestaltet. Für mein Dafürhalten sehr laut.

Tolles Gerät

Gute Verarbeitung, zuverlässig, schnell,erfüllt für diesen Preis alle wichtigen Funktionen

Druckt Top

Ja guter Drucker anfangs paar Schwierigkeiten beim einrichten gehabt ansonsten ist der gut Bildschirm ist aber zu klein und bervt etwas

ein guter Drucker

Sparsam Schnell in Druck Mann kann in weiter emfehlen

EcoTank- gute alternative zu Patronen

Schönes Gerät, EcoTank gute Alternative zu den üblichen Patronen. Hilft der Umwelt und dem Geldbeutel. Die Installation ging, habe übers Handy bzw. Tablet die Installation ausgeführt ohne die beigelegte Install.-CD. Anschließen den Drucker übern Laptop gesucht und alles gut. Super finde ich die Duplex-Funktion, vorallem das automatische Drehen bei beidseitigem Druck. Mal schauen wie lange die Tinte reicht.

Drucker

Guter Drucker

Enspricht unsere Erwartungen

Braucht bisschen Zeit zum einrichten. Ist aber Schritt für Schritt alles gut erklärt. Und ist sehr gut verpackt. Mit Handy und genauso mit Laptop kann man auch gut bedienen.

Ein Sparsamer Drucker

Es ist schade das kein Einzug vorhanden ist